Dienstag, 30. Mai 2017

Die Ehe ist eine Reise

Diesen Stempelspruch fand ich für meine Auftragsarbeit ziemlich passend und so wurde die Geldgeschenk-Hochzeitsverpackung um das Motto drumrum gebastelt.😉
Ich habe mich für eine Explosion Box in den Farben Pfirsich Pur, Saharasand, Gold und Flüsterweiß entschieden.


Die äußere Hülle habe ich bewußt schlicht gehalten, da sich der WOW-Effekt im Innern verbirgt.😉


Im Deckel der Box ist ein Mobile "eingearbeitet", passend zum Motto mit Heißluftballons. Sobald man den Deckel abhebt, schweben die Ballons davon...
 Die Explosion Boxen mit integriertem Mobile sind ja gerade DER Renner in der Bastelszene. Und sie machen richtig Lust auf mehr... Mir schwirrt da noch eine Idee im Kopf rum...😊

Auch im Innern der Box "fahren" die Ballons...


Ich hätte Dir gerne ein Video von der Box präsentiert, war aber in der Kürze der Zeit leider nicht möglich. Denn in Natura sah die Box echt hammermäßig aus und ist sowohl bei den Schenkenden als auch bei den Frischvermählten sehr gut angekommen. Die Rückmeldung ging runter wie Öl.😁
Die nächste Box ist gedanklich schon in Arbeit...

Ich sag dann mal, bis morgen.
Dann berichte ich Dir von Stampin´UP!s  Super-Angebot im Juni.
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen