Montag, 1. Mai 2017

Ein Hauch von Orient

und eine Vorschau in den neuen Jahreskatalog 2017/2018.


Ab heute bis 31. Mai hast Du die Möglichkeit bereits jetzt schon ausgesuchte Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog zu bestellen.
Angeboten werden zwei Set-Varianten. Wenn Du im Besitz einer Stanzmaschine (z.B. Big Shot, Cuttlebug o.ä.) bist, empfehle ich Dir auf jeden Fall das Premium Set mit den Thinlits. 😀👍

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=71028&utm_source=olo&utm_medium=o1-ad&utm_campaign=new-olo-homepage

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=71028&utm_source=olo&utm_medium=o1-ad&utm_campaign=new-olo-homepage
In beiden Fällen hat Stampin´UP! noch ein Gratis-Goodie für Dich im Paket dabei.
Mit einem Klick auf die Bilder gelangst Du direkt auf die Stampin´UP! Homepage und kannst Dir die Sets im Detail noch einmal genau ansehen.
Oder Du schaust Dir hier dieses Video an...😉


Na?! Auf den Geschmack gekommen? Dann freue Dich über meine nächste Sammelbestellung am

Samstag, 06.05.2017, 18,00 Uhr


Wie immer Porto- und Versankostenfrei!
Wenn Du in meiner Nähe wohnst, kannst Du Dir schon am kommenden Freitag, 05.05.2017, die Produkte bereits live und in Farbe ansehen und testen. Ich habe noch zwei Plätze frei.
Melde Dich, wenn Du mit uns kreativ sein möchtest. (Der Workshop ist übrigens kostenlos, aber nicht umsonst!😉)

Ich würde mich freuen von Dir zu hören, bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

P.S, Wenn Du den neuen Katalog haben möchtest, dann schau mal wieder vorbei, in den nächsten Tagen poste ich das Bestellformular.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen