Mittwoch, 31. Mai 2017

Wir lieben Gastgeberinnen

Das ist die Juni Aktion von Stampin´ UP!, die Du Dir auf gar keinen Fall entgehen lassen solltest!!


Du erhältst als Gastgeberin  

40 Euro extra Shopping Vorteile, 


ab einem  Umsatz von 400 Euro (ohne Versandkosten). 👍


Ist das nicht WOW?!

Also check´ Deinen Terminkalender, vereinbare einen Termin mit mir und lade Deine Mama, Schwiegermama, Schwester(n), Tante(n), Nachbarin(nen), Arbeitskollegin(nen) und Deine Freundinnen zu einem Workshop bei Dir Zuhause ein.
Ich vespreche Dir, wir werden eine Menge Spaß haben, dabei tolle Projekte basteln und jeder wird mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen.😃

Wenn Dein Terminkalender im Juni schon prall gefüllt ist und Du keine Zeit für eine Stempelparty hast, dann sammel doch die Bestellungen Deiner Freundem Bekannten und Verwandten und Du erhältst auch dann die zusätzlichen 40 Euro Shoppingvorteil, vorausgesetzt Du erreichst die 400 Euro Mindestumsatz. 😀

Morgen geht´s schon los mit der Aktion und vielleicht hast Du ja auch selbst schon Wünsche im Wert von 400 Euro?! Dann gebe ich das natürlich für Dich als eigenen Workshop ein.😜
Ansonsten kannst Du Dich auch gerne meiner Sammelbestellung morgen abend (Deadline 20.00 Uhr) anschließen.

Leider werden folgende Produkte zum Katalogstart noch nicht erhältlich sein. Diese können erst in der Woche ab dem 12.Juni bestellt werden.


Ich bin selbst ganz traurig darüber, weil ich alle (!) Sachen schon auf meiner Wunschliste habe.😢
Aber ich sehe es positiv...so kann ich mich noch weiterhin auf neue Produkte freuen und  es werden erstmal genug neue Stempel und Stanzen bei mir einziehen, mit denen ich solange spielen kann.😀

Als letztes jetzt noch eine kleine Erinnerung von mir...heute ist der letzte Tag, an dem Produkte aus dem "alten" Jahreskatalog und aus dem Frühjahrsmini geordert werden können. Und noch eine Info dazu... die 10% Rabatt auf die bisherigen Produktpakete werden nicht mit in den neuen Katalog  übernommen, auch wenn es die Stempel und Stanzen weiterhin geben wird. Dann nur zum regulären Katalogpreis.
Wenn Du hier also noch Bestellbedarf hast, dann nutze meine heutige Sammelbestellung für "Spätzünder"😏 Ich erwarte Deine Wünsche dann bis 20.00 Uhr.

Ich sag´ dann mal bis morgen, bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen