Donnerstag, 1. Juni 2017

Der Startschu├č ist gefallen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf




Jetzt ist er da! Du kannst ab sofort aus dem brandneuen Jahreskatalog 2017/2018 bestellen!­čśÇ
Entweder direkt ├╝ber den Online Shop auf der Stampin´UP! Hoepage (daf├╝r ben├Âtigst Du eine Kreditkarte) oder Du orderst Deine W├╝nsche einfach bei mir. Im Zuge einer Sammelbestellung sparst du dann auch noch die Versandkosten.­čśĆ
Wie passend das die n├Ąchste Sammelbestellung heute abend um 20.00 Uhr ist, gell?! Also schnell her mit Deiner Bestellliste. (Kontaktdaten findest Du in der Sidebar)

Wenn Du noch gar nicht wei├čt, was der neue Katalog zu bieten hat, dann hast Du sicherlich noch keinen. Da kann ich Abhilfe schaffen...
Du kannst Dir ein kostenloses Exemplar bei mir , ├╝ber das Bestellformular in der Sidebar, anfordern und in der Zwischenzeit hast Du die M├Âglichkeit, dir den Katalog im PDF.Format anzusehen Klick aufs Bild oder aber auch in der Sidebar.

Hier kannst Du Dir noch die englische oder die franz├Âsische Variante ansehen. Deren Stempel ebenfalls bestellt werden k├Ânnen.

                                   Englischer Katalog                  Franz├Âsischer Katalog


Und dann m├Âchte ich Dich nochmal an die Gastgeberinnen-Aktion im Juni erinnern. Vereinbare am Besten noch heute einen Termin mit mir. Alles wissenswerte kannst Du hier nachlesen.

Dann viel Spa├č beim Katalogw├Ąlzen, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen