Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller #425

Ups, ist ja schon wieder Freitag. Gefühlt erst Donnerstag. Liegt wohl am Feiertag in dieser Woche.
Aber ich will mich ja gar nicht beklagen. Yippieh es ist Freitag!!!😀
Und das heißt Zeit für Barbaras Freitags-Füller...

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jeden Tag bloggen und viel, viel mehr basteln. Aber mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden.😔

2. Dieses Wochenende planen wir noch unseren Urlaub. Steht ganz oben auf der ToDo-Liste.😎

3. Nein, wir werden nicht in die Ferne fliegen. Denn unser Hund wird uns dieses Jahr begleiten. Aber ans Meer soll es schon gehen. Mal sehen wohin es uns verschlägt.

4. Ich esse in letzter Zeit sehr viel Milchprodukte  zum Frühstück. Die machen richtig satt.

5. Es ist immer schön, wenn die ganze Familie zum Essen am Tisch sitzt. Das kommt jetzt wieder öfter vor und ich genieße es.😊

6. Meine neuen Fip-Flops fühlen sich extra bequem an den Füßen an. Liegt wohl an der soften Sohle.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von "Let´s Dance", morgen habe ich geplant, im Garten weiter voran zu kommen und Sonntag möchte ich  mit meinen "Stempelsistern" einen super Tag (Teamtreffen) in Petersberg verbringen !

Bin dann mal im Büro und dann Wochenende genießen.😉
Mach es Dir  gemütlich und bleib kreativ,
Deine Tatiana

1 Kommentar:

  1. Liebe Tatiana, ich mag Ein Blogoutfit total schön!!!! 😍😍😍😍 Ich freu mich Dich kennen gelernt zu haben! Ganz liebe Grüße 😘Karo

    AntwortenLöschen