Freitag, 16. Juni 2017

Freitags-Füller #426

Heute ist Freitag, aber kein normaler Freitag. Nein, ein  Brückentag und ich freue mich wie Bolle über das lange Wochenende, das wir/ich genießen dürfen/darf.😎
Das Wetter spielt mit und es verspricht ein traumhaftes Wochenende zu werden.
Deshalbwerde ich jetzt flugs Barbaras Lückentext füllen und dann nichts wie ab in den Garten.😀

1. Mir schmeckt Schokolade in fast jeder Variante. Nur Rosinen und Alkohol brauche ich nicht dazu.

2.Mir fallen problemlos 20 Dinge ein, die im und ums Haus noch erledigt werden müssen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen im Sommer ist so herrlich. Er reinigt die Luft und hat dabei seinen ganz eigenen Duft. 

4. Eine heiße Tasse Kaffee ist für mich die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich mir diese Woche zwei neue Stanzen in England bestellt. Aber beim "Checkout" hat sich herausgestellt, daß sie gar nicht nach Deutschland liefern.😖

6. In einer besseren Welt... Es gibt keine und wird auch keine bessere Welt geben und deshalb möchte ich mir auch keine Gedanken darüber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feuerschalenromantik, nach einem wahrscheinlich anstrengenden Gartenarbeitstag, morgen habe ich geplant, die Arbeiten im Garten fortzusetzen, es gibt ja doch noch einiges zu tun und Sonntag möchte ich meinen nächsten Workshop vorbereiten!

Ich hoffe wir kommen mir unserer geplanten Arbeit gut voran. Auf jeden Fall, wird der Genuss und die Kreativität nicht zu kurz kommen.😊
In diesem Sinne, mach es Dir schön und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen