Freitag, 2. Juni 2017

Freitags-Füller #424

Die lange Arbeitswoche wäre geschafft. Die Pfingstferien und ein langes Pfingstwochenende stehen vor der Tür. Fehlt nur noch Barbaras Freitags-Füller...

1.   Es ist die Aufgabe der Eltern ihre Kinder zu erziehen und nicht die, der Lehrer oder Kindergärtner. Obwohl ich ja der Meinung bin, daß in den meisten Fällen die Kinder ihre Eltern erziehen.😜

2.  Buchhaltung und Steuerkram kann ich nicht. Möchte ich auch gar nicht können. Dafür gibt es Menschen die das sehr gerne machen. Gott sei Dank!

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, dann kündige ich und tue ab sofort nur noch Dinge die mir Spaß machen. Na ja, kommt drauf an, wieviel ich im Lotto gewinne... bei einem Dreier wird sich wohl nichts in meinem Leben verändern.😉

4.    Ich habe bei ganz vielen Dingen keine Geduld. Daran sollte ich definitiv arbeiten. Aber das ist leichter gesagt als getan.

5.   Erdbeeren mit Zucker, erinnern mich an meine Kindheit. Das gab es im Sommer öfter und das war immer  sooooo lecker.😋

6.    Ich habe kein spezielles Lieblingseis. Ich bin auch nicht so die Eisfanatikerin, aber wenn ich dann mal eins esse, dann am liebsten Milcheis mit Nüssen und/oder Cookies.😋😋

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Chillen und Grillen im Garten (Hähnchenschenkel,  Maiskolben und Baguette  nach Göfreuart), morgen habe ich geplant, mit der Gartenplanung weiter voran zu kommen und Sonntag möchte ich meinen kreativBereich aufräumen, ausmisten und umgestalten, so daß die neuen Bastelschätze einziehen können! Zum Glück ist Montag ja auch noch frei und so habe ich zwei Tage für dieses Großprojekt!😀


Ich wünsche Dir erholsame Pfingstfeiertag mit vielen kreativen Stunden. Und wenn Du Nachschub an Bastelmaterial brauchst...dann melde Dich.

Bis die Tage, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen