Mittwoch, 14. Juni 2017

Hugo meets Limette

Ein kleines Mitbringsel musste her! Mir schwebte ein kleines, verpacktes Fläschchen Prickelbrause vor. Und dann beim Einkauf die freudige Überraschung... der Verschluß der Mini-Hugo-Flasche...LIMETTE!!!
Die neue, ach so herrlich frische InColorfarbe.😍


Da war die Farbwahl der Verpackung ja schon vorgegeben.😉
Und natürlich musste der Flaschenhals auch sichtbar bleiben,😀 
Kombiniert habe ich mit einem neutralen Schiefergrau.
Außerdem habe ich noch mit einem neuen Produkt aus dem Katalog gespielt. Eigentlich sogar mit mehreren...😏
Das schöne Rautenmuster auf der Verpackung ist mit Hilfe der neuen Strukturpaste, sowie der neuen Schablonen entstanden. Die Paste habe ich mit Nachfülltinte in Limette eingefärbt. Sieht Hammer aus und ist kinderleicht aufzubringen. Die Paste lässt sich wirklich super verarbeiten.


Dann kam noch das ebenfalls neue Thinlitset "Kreative Vielfalt" mit passendem Stempelset zum Einsatz. Die Blüten sind in der neuen InColorfarbe "Sommerbeere" coloriert. Ich finde die Farbkombi sehr gelungen. Und Du?


Einen schönen Effekt bietet die  5-eckige Verpackung auch noch in der Draufsicht. 
Es ergibt sich ein Stern. 😍


Möchtest Du auch mal mit der neuen Strukturpaste arbeiten, weißt aber noch nicht so recht wie?
Dann melde Dich doch bei mir, ich berate Dich gerne und/oder zeige Dir auch wie es geht.
Vielleicht sogar bei einer Stempelparty bei Dir Zuhause?!
Jetzt im Juni gibt es ja zusätzlich noch die tolle Gastgeberinnenaktion, bei der Du Dir 40 Euro Extra-Shoppingvorteil sichern kannst.😀👍

Trau Dich, mich zu kontaktieren, ich beisse nicht!😇 

Bis die Tage und bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen