Freitag, 28. Juli 2017

Auf ins Abenteuer

Gestern war Puderrosa, heute ist Feige. ­čśë
Deshalb zeige ich Dir ein Set aus Karte und Box in der neuen InColor Farbe "Feige".


Das Set ist Teil meines Willkommen-Geschenks an mein neues Teammitglied.
 

Die Karte ist nicht einfach nur eine Karte...


Beim ├ľffnen klappt sich ein "Boden" mit aus. Und ausgeklappt sieht das dann so aus...


Cool, oder?!

Ich habe bewu├čt die Blume aus dem Set "Flower Shop" gew├Ąhlt, da die G├Ąnsebl├╝mchenstanze bis auf unbestimmte Zeit nicht bestellbar war und ich keine Begehrlichkeiten wecken wollte.­čśĆ

Der Spruch "Auf ins Abenteuer" stammt aus einem neuen Gastgeberinnenset.
Das "Abenteuer" Stampin´UP! kann f├╝r Melanie jetzt los gehen...


Die kleinen aufgesetzten, feigefarbene Minibl├╝ten sind mit dem Wink of Stella Pinselstift beglittert.


Die Box ist eine einfache Box, bei der ich das Design der Karte aufgegriffen habe.

Wie gef├Ąllt Dir das Set? Ich freue mich ├╝ber einen Kommentar dazu von Dir.
Mein Fazit: Feige ist definitiv keine Farbe, die sich verstecken muss.

Und noch eine kleine Erinnerung: Morgen ist wieder Sammelbestellungstag bei mir! Es gibt  noch die Gutscheine der Bonustage (6 Euro Gutschein f├╝r je 60 Euro Bestellwert) und vielleicht brauchst Du ja jetzt eine Bl├╝tenstanze?!

Bis die Tage..., vielleicht mit einer anderen InColor.
Fang solange ein paar Sonnenstrahlen ein und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Kommentare:

  1. Das Set ist wundersch├Ân. Diese Art von Karte habe ich noch nie gesehen.
    K├Ânnte ich vlt. die Anleitung dazu bekommen. Das w├Ąre super.

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danke f├╝r Dein Lob! ;-)
      Ich werde in den naechsten Tagen eine Anleitung dazu posten.

      LG und ein sch├Ânes Wochenende
      Tatiana

      L├Âschen