Samstag, 1. Juli 2017

Bonustage 2.0

Es gibt sie wieder! Die Bonustage. Erinnerst Du Dich noch an sie? Es gab sie bereits letztes Jahr. Die Aktion ist die kleine Schwester der Sale-a-Bration.­čśë



Von heute bis einschlie├člich 31. Juli 2017 hast Du die M├Âglichkeit, Gutscheine zu verdienen, die Du im August einl├Âsen kannst. Das hei├čt, f├╝r je 60 Euro Bestellwert (ohne Versandkosten) erh├Ąltst Du einen Gutschein ├╝ber 6 Euro. Bei 180 Euro Bestellwert w├Ąren das dann schon 18 Euro Gutscheinwert. Einfach so! Geschenkt! Ohne, da├č Du sonst noch etwas daf├╝r tun mu├čt. Ordere einfach Deine W├╝nsche bei mir und kassiere daf├╝r Deine(n) Geschenkgutschein(e) Du brauchst daf├╝r nur noch eine g├╝ltige Emailadresse, da die Gutscheine elektronisch verschickt werden.


Und dann habe ich dazu  noch eine Neuigkeit, aber psst..... ist noch geheim...­čśŐ
Wir Demos d├╝rfen  das Weihnachtsset "Wie ein Weihnachtslied", das es im Herbst-/Winterkatalog 2017 geben wird, bereits ab heute vorbestellen.
Neueinsteiger bekommen dieses Set gratis zum Starterset dazu (mehr dazu hier)
Und im August wirst auch Du die Gelegenheit bekommen, das wundersch├Âne Set schon vor Katalogstart (der ist ja erst im September) bestellen zu k├Ânnen. Daf├╝r kannst Du dann Deine Gutscheine, die Du Dir jetzt im Juli verdienst, einl├Âsen. Cool oder?!­čśÄ­čśÇ
Also nichts wie ran an den Katalog, sch├Âne Produkte aussuchen und shoppen und nebenbei auch noch Gutscheine verdienen. Ich warte auf Deine Bestellung...
Wenn es sich f├╝r Dich noch mehr lohnen soll, dann nutze doch meine n├Ąchste Sammelbestellung.
Dann sparst Du auch noch die Versandkosten!­čśÇ

N├Ąchster Sammelbestellungsermin:

Samstag, 08.07.2017, 20.00 Uhr

Und damit Du wei├čt wie sch­čśŹ­čśŹn das Set "Wie ein Weihnachtslied" ist, will ich Dir eine Vorschau nicht vorenthalten. ( und Framelits gibt es auch dazu­čśŹ)



Das Set gibt es auch in englischer und franz├Âsischer Sprache.­čśë

Und wenn Dir das Set so gut gef├Ąllt wie mir und Du es gleich haben musst, dann werde Demo in meinem Team, das lohnt sich diesen Monat auch ganz besonders, Genaueres kannst Du hier (klick) nachlesen.

Ansonsten freue ich mich,wenn Du morgen wieder vorbei schaust, dann habe ich endlich mal wieder etwas Gewerkeltes f├╝r Dich.

Sei gespannt und bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen