Freitag, 14. Juli 2017

Freitags-Füller #430

SO! Die Woche ist so gut wie geschafft. Noch einmal in die Tretmühle namens Büro. Warum glauben manche Menschen, daß sie das Rad neu erfinden müssen?! Und das Wort "Vertrauen" wird mittlerweile auch sehr klein geschrieben. Wie lange habe ich noch bis zur Rente...???
Aber ich will nicht jammern, es ist Freitag, ich freue mich darüber und ich freue mich über Barbaras Freitags-Füller.😀

1. Thema Nr. 1  bei uns Zuhause:"Was essen wir morgen?" Ich bin dieses Thema so leid. Gibt es dafür eine Generallösung?😖

2. Schlimme Dinge wirken nach einer Flasche Wein meistens unbedenklich. Ist das jetzt gut, oder nicht?!😜

3. Gestern hätte ich fast verpasst das Abendessen vorzubereiten. Ich hab schon wieder eine Idee im Kopf und hab mich daran festgebissen.😉

4. Die nächste Woche hält zwei tolle Essens- bzw. Feiereinladungen in tollen Locations bereit. Eins davon ist ein kürzlich eröffnetes und hoch gelobtes Schloßhotel. Da bin ich schon sehr gespannt.

5. Es würde helfen, wenn das Wetter sich mal entscheiden könnte. Entweder Sonne, oder Regen. Aber das derzeitige "Wetter.wechsel.Dich"  ist nichts Halbes und nichts Ganzes.😡

6.  Wir bestellen gern und viel bei Amazon. Als Prime Kunde bietet sich das auch an. Immer portofrei und dazu noch ein superschneller Versand.👍

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schon lange nicht mehr gegessene, aber dennoch oberleckere hausgemachte Burger 😋, morgen habe ich geplant, dem Garten wieder zu Leibe zu rücken und abends sind wir zu einer Gartenparty bei Freunden eingeladen und Sonntag möchte ich mich kreativ austoben. Es gibt noch ein paar Projekte, die erledigt werden müssen! Zwischendurch möchte Göfreu das Bruderschaftsfest der Völker mit mit besuchen. Dort werden wir uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Bin dann mal "Mühlen treten"😂(siehe Einleitung)
Ich wünsche Dir ein ganz bezauberndes Wochenende, genieß die freie Zeit und vor allem...
bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen