Freitag, 28. Juli 2017

Freitags-Füller #432

Eine absolut verregnete Woche liegt hinter uns. Es kann nur besser werden. Die Temperaturen steigen auch so  langsam wieder. Wochenende ich komme...
Aber nicht ohne vorher Barbaras Lückentext gefüllt zu haben.

1. Schon wieder  ist ein Schuljahr vorbei. Heute fangen bei uns in Bayern die Ferien an und nach den Sommerferien startet meine "Kleine" in ihr letztes Schuljahr. Kinder, was die Zeit vergeht.

2. Den Zeckenbefall bei unserem Hund haben wir mit einem neuen HotSpot erfolgreich abgewehrt. Das muss ein ganz schönes Teufelszeug sein. Aber immerhin, sein Fell hat er noch.😉

3. Die beste Pizza der Welt kommt von unserem kleinen Gasi (= Gasgrill). Der schafft die erforderliche Temperatur. Dazu noch Göfreus göttlicher Pizzateig...YUMMY!😋

4.  "Murphys Law" ist eine viel zitierte Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von Tintenpatronen ist bei unserem neuen Drucker nicht mehr notwendig. Der hat nämlicht Tonerkartuschen und die sind gaaaaaaaanz lange haltbar.😉

6.  Fett ist die Wurzel allen Übels. Aber ohne Fett, schmeckt das Essen eben nur halb so gut oder auch gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das (Dart-)Spiel zwischen Phil Taylor und Michael van Gerwen (ich schaue schon die ganze Woche Dart, das kann so spannend sein), morgen habe ich geplant, im Innenhof voran zu kommen und abends wollen wir, wenn das Wetter mitspielt, unserer "Dorfkerb" (die dieses Jahr endlich wieder stattfindet) einen Besuch abstatten, und Sonntag möchte ich mich entspannen, den neuen Herbst-/Wintermini nach "must haves" durchforsten (ja, wir Demos dürfen schon drin schmökern😀) und mich geistig und seelisch auf die nächste anstrengende Arbeitswoche einstellen (einige Kollegen sind in Urlaub und der Rest der Welt dreht durch!)

In diesem Sinne, wünsche Dir ein entspanntesWochenende.
Genieß die warmen Sonnenstrahlen und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen