Montag, 10. Juli 2017

Zuwachs im Team kreativBereich

Ich freue mich, wie Bolle, Dir heute Melanie Schüller vorstellen zu dürfen.
Sie hat letzte Woche den Schritt "gewagt" und ist unabhängige Demonstratorin bei Stampin´UP! geworden.
Das derzeitige SU-Einsteiger Angebot ist aber auch wirklich ein Knaller! 💥💥

Ich sage auf jeden Fall 💝HERZLICH WILLKOMMEN💝 im Team kreativBereich liebe Melanie.😍




Melanie lebt in dem wunderschönen Fachwerkstädtchen Seligenstadt. Sie ist ein sehr fleißiges, kreatives Bienchen.
Momentan hat sie noch keinen Blog, aber Du kannst ihre Werke jetzt schon auf ihrer Facebookseite Cyntijas Bastelstube (klick) bewundern. Schau mal vorbei, sie freut sich auf Deinen Besuch.
Vielleicht möchtest Du ja auch einen Workshop oder eine Stempelparty bei Melanie buchen?! Dann melde Dich bei ihr.

Melanie hat das Stampin´UP! Juli-Angebot überzeugt. So viele Gratisprodukte zusätzlich zum regulären Starterset. Da kann man/frau eigentlichnicht nein sagen.
Du weißt nicht wovon ich spreche? Dann schau mal hier (klick aufs Bild)

http://kreativbereich.blogspot.de/2017/06/eine-schone-bescherung.html


Na?! Neugierig? Dann greif schnell zum Telefon und RUF MICH AN. 📞

Diese Aktion ist nur im Juli gültig, aber Demo sein, lohnt sich IMMER!😀

Hab´ einen schönen Abend und bleib kreativ,
Deine Tatiana



Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank. Ich freu mich, diesen Schritt gewagt zu haben und bin glücklich eine so tolle Upline wie dich gefunden zu haben. Auf eine tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob! Ich freue mich auch auf unsere gemeinsames Abenteuer.

    AntwortenLöschen