Freitag, 4. August 2017

Freitags-Füller #433

Puh! Die Woche ist geschafft. Ich habe schon lange nicht mehr, den Freitag so herbei gesehnt wie diese Woche. Im Büro sind wir gnadenlos unterbesetzt (Urlaubszeit!) und die Nächte waren schlaftechnisch auch sehr kurz gehalten.
Aber jetzt ist Wochenende und dazu gehört natürlich Barbaras Freitags-Füller (den Du übrigens auch ausfüllen darfst. Schau doch mal bei ihr vorbei -Klick auf den Namen)

1.  Wie kann ich  meine Kollegen nur zu umsichtiger Urlaubsplanung erziehen? Aber die wichtigere Frage ist doch:"Wer hat das genehmigt?"
 5 von 7 Kollegen waren diese Woche zeitgleich in Urlaub. Und die nächste Woche sieht auch noch nicht viel entspannter aus.😖

2.  Es gibt nur wenige Blumen die bei mir "überleben". Am Besten kann ich mit Orchideen. Die haben echt gute Überlebenschancen.

3.  Meine Haare müssten mal wieder geschnitten werden. Ich glaube, ich sollte vor dem Urlaub nochmal beim Friseur vorbei schauen. 😏

4.  Ich habe letzte Woche den neuen Multifunktionsdrucker ganz alleine eingerichtet und es klappt alles bestens. Sogar das Scannen auf Emailadresse geht ganz prima. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, daß ich das ohne IT Support hinbekommen habe.😊

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Brombeeren, Nektarinen und Plattpfirsiche.

6.  Eine Wählscheibe, was war das nochma? Im Zeitalter von Touchscreens, sind ja sogar Tasten schon "old school". Wer soll sich denn da noch an ein Wählscheibentelefon erinnern.😝

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ENTSPANNTEN(!) Abend mit leckerem Meeresgetier auf dem Teller, morgen habe ich geplant, meine funkelnagelneuen SU-Produkte auf Herz und Nieren  zu testen und nebenbei Göfreu bei seiner Arbeit hilfreich zur Hand zu gehen  und Sonntag möchte ich mit Göfreu nach Fulda zur Grill-DM fahren. Wir waren letztes Jahr schon dort und sind gespannt was dieses Jahr kulinarisch so geboten wird.

Aber jetzt freue ich mich erst mal  auf einen Ausflug mit meiner Tochter, bei dem ich meinen Muttertagsgutschein einlösen darf. 😀

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen