Freitag, 18. August 2017

Freitags-FĂŒller #435

Wohoooo! Endlich Urlaub!!!😎
Und ganz nebenbei ist auch noch Freitag. 😉
Das ruft Barbaras Freitags-FĂŒller auf den Plan, mit dem ich das Wochenende und meinen Urlaub einlĂ€uten möchte...

1. Nach welchen Kriterien sucht man sich heute sein Urlaubsziel aus? Ich denke mal das die persönliche Sicherheit eine große Rolle spielt, wenn nicht sogar die GrĂ¶ĂŸte. Aber wirklich sicher ist man nirgendwo, wie uns die jĂŒngsten terroristischen AnschlĂ€ge in Barcelona bewiesen haben. Sehr traurig.

2.  NĂ€chste Woche ist Katalogpartybei mir und ich habe noch nichts vorbereitet.😹 Aber jetzt habe ich ja Urlaub und kann mich darum kĂŒmmern.👍

3.  In meinem Bett fĂŒhle ich mich pudelwohl. Deshalb bleibe ich am Wochenende auch gerne noch ein bisschen liegen und lese noch ein paar Seiten.

4.  Der letzte Lottoschein hat sich wieder mal richtig gelohnt.😉 Einen Dreier in vier Wochen. So wird das nix mit vorzeitigem Ruhestand.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, jammern wir Deutschen ja gerne auf hohem Niveau. Dabei ist das Leben mit einer positiven Denkweise sehr viel angenehmer. Mein Glas ist meistens dreiviertel voll....mit Wein.😜

6.   Wir mĂŒssen uns noch ein Restaurant aussuchen, in das wir nĂ€chste Woche mit unseren Freunden und dem Restaurantpass gehen wollen. Vielleicht werden auch zwei Besuche daraus und jeder darf ein Lokal wĂ€hlen.😊


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Tapas beim Spanier unseres Vertrauens, um den Urlaub einzulĂ€uten, morgen habe ich geplant, die Restarbeiten im Innenhof zu erledigen (AufrĂ€umen und Bepflanzung) und und Sonntag möchte ich auf  jeden Fall ausschlafen, lesen und ein paar Ulaubs-ToDos mit Göfreu besprechen!

Und was hast Du so geplant? Hoffentlich was Schönes! LDu darfst es mir gerne in den Kommentaren mitteilen. Dann kann ich mich mit Dir freuen.😇

Egal was das Wochenende mit sich bringt, bleib kreativ,
denn mit Glitzer ist das Leben funkelnder.đŸ˜”

Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen