Freitag, 1. September 2017

Freitags-Füller #437

Heute ist Freitag der erste September! SEPTEMBER!! Hallo?! Wo ist der Sommer hin? Der hat doch gerade erst angefangen. Und jetzt soll es Herbst sein/werden?!
Bin ich dafür bereit? Ich weiß noch nicht...
Aber ich bin definitiv bereit für Barbaras Freitags-Füller #437! 😀


1. Jetzt kann der Koffer gepackt werden. Morgen geht es mit Göfreu ab nach Holland, an die Nordsee. 😎 Das Lieblingskind hütet derweil Haus und Garten.

2. Ich finde das Verhalten vieler Autofahrer, die unsere Straße als Abkürzung nutzen unmöglich.😡 Rechts vor links interessiert nicht! Zone 30 interessiert auch nicht! Und das die Straße eigentlich für den Schwerlastverkehr gesperrt ist interessiert die Brummifahrer auch nicht! Muss denn immer erst etwas passieren?

3. Es macht Spaß mit den neuen Stempeln und Stanzen aus dem Herbst./Winterkatalog zu arbeiten. Da sind so schöne Sachen dabei. Hachz!😍

4. CampInk 2017 Part 2 wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Vorerst zumindest. Vielleicht kommt ja noch ein weiteres Highlight hinzu.😊

5. Ich frage mich wie das Wetter in Holland sein wird. Laut Wetterbericht ja ziemlich gut, aber an der Nordsee kann der Wind auch ganz schön auffrischen. Also doch für warmes und kaltes Wetter packen...

6.Unsere Innenhofgestaltung hat ja viel länger gedauert, als ich geplant hatte, aber das war es  wert. Noch ein paar Kleinigkeiten hier und da, aber das ist nicht eilig. Jetzt kann es im hinteren Garten los gehen...(Großbaustelle!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Lieblingskind, das heute von Oma und Opa zurück kommt, morgen habe ich geplant, unser Feriendomizil in Bruinisse zu beziehen und die Umgebung zu erkunden und Sonntag möchte ich einen laaaaangen Strandspaziergang mit Göfreu und Hund unternehmen (letzterer sieht zum ersten Mal das Meer)!

Und jetzt darf "Eddie" ran. Eddie ist unsere KitchenAid, die mir jetzt beim Kuchenbacken hilft.
Ich möchte unseren Gästen (Meine Eltern bringen das Lieblingskind nach Hause) ja nachher ein leckeres Gebäck anbieten.😊

Ich komme dann später noch mit Infos zum Katalogstart vorbei...

Mach es Dir hübsch, genieß das Leben und vor allem...bleib kreativ,
Deine "entspannte" Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen