Freitag, 15. September 2017

Freitags-Füller #439

Gott sei Dank, es ist Freitag! Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub war kein Zuckerschlecken. Es ist während meiner Abwesenheit doch einiges aufgelaufen. Aber so langsam werde ich wieder Herr der Lage.😉
Jetzt werde ich das Wochenende erst mal standesgemäß mit Barbaras Freitags-Füller einläuten und dann eine große Runde mit Hund Gassi gehen, um den Kopf frei zu bekommen fürs WE.

1. Ist denn schon November? Der viele Regen und die kühlen Temperaturen diese Woche lassen es zumindest vermuten.

2. Ich habe ein Rezept für eine Kürbissuppe gefunden, und das wird heute ausprobiert.

3. Am liebsten mag ich gerade kreativ sein. Das ist die letzten Wochen etwas zu kurz gekommen, aber ich habe sooooo viele Ideen im Kopf, die auf Umsetzung warten.😍

4. Weiße Kürbisse gehören bei mir traditionell zur Herbstdekoration. Ansonsten bin ich nicht so der Herbstdekofan. Mais, Pilze und Kastanien passen bei mir farblich nicht ins Einrichtungskonzept.

5. Socken an den Füßen sind ein MUSS! Ich habe sowieso immer kalte Füße und ohne Socken... nein das geht gar nicht.

6. "Der ewige Kampf mit den Pfunden" könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Butternut-Kürbis, morgen habe ich geplant, die liegengebliebene Hausarbeit aufzuholen und Sonntag möchte ich  mich dem Basteln widmen! Da Göfreu mit seinen Eltern unterwegs sein wird und das Lieblingskind derzeit in England verweilt, kann ich ein paar anstehende Workshops vorbereiten.😀

Und mit was beschäftigst Du Dich so am Wochenende?
Schreib es mir doch in den Kommentaren, dann kann ich auch ein bisschen "stalken".😉

Hab ein schönes Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen