Freitag, 22. September 2017

Freitags-F├╝ller #440

Eine sehr erfolgreiche Woche liegt hinter mir ("ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!"­čśü) und ich sehe entspannt dem Wochenende entgegen. Ein Wochenende ohne gro├če Verpflichtungen.
Das Wetter soll ja auch mitspielen. Apropos mitspielen.... Spiel doch auch mal mit bei Barbaras Freitags-F├╝ller (klick). Das macht richtig Spa├č und ist eine sch├Âne Erinnerung.­čśë

1. Wenn ich heute mein Lieblingskind vom Bus abhole (sie war zur Abifahrt in England), bin ich gl├╝cklich sie wieder gesund in meine Arme nehmen zu d├╝rfen.

2.  Die Erde dreht sich immer weiter, egal wie am Sonntag die Wahl ausgeht.­čśë

3.  Ich muss daran denken, den Versicherungsschein des fahrbaren Untersatzes ├Ąndern zu lassen Wir haben doch bald eine Fahrerin unter 23 Jahren bei uns im Haushalt. ­čśÇ

4. "Spaghetti frutti di mare" gibt es heute zum Abendessen. ­čśő

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Hallo Ralf, anbei das Feldbuch....

6. Ich habe keine Schwierigkeiten beim einschlafen. Hinlegen Augen zu und ab ins Land der Tr├Ąume. Aber wehe ich wache nachts auf....da f├Ąllt das Einschlafen um so schwerer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gem├╝tlichen "Quasselabend" mit dem aus England zur├╝ckgekehrten Lieblingskind, morgen habe ich geplant, einzukaufen, ein bisschen Gartenarbeit zu erledigen und vielleicht auch kreativ t├Ątig zu werden und Sonntag m├Âchte ich gem├╝tlich in den Tag starten und auch noch meine Stimme zur Wahl abgeben!

Ich schenke meine beiden Ohren jetzt dem Lieblingskind. Es hat einiges von der Insel zu berichten...

Genie├č ebenfalls die Zeit mit Deinen Lieben, mach es Dir sch├Ân und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen