Freitag, 6. Oktober 2017

Freitags-Füller #442

Ach was war das für eine schöne kurze Woche. Könnte immer so sein.😀
Diesen Freitag konnte ich kaum erwarten, denn ich freue mich schon so sehr auf das vor mir liegende Wochenende mit ca 80 bastelwütigen Frauen.😍
Aber nicht ohne vorher gefüllt zu haben...

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu  eine Schlange anzufassen. Ich hab das Mal als Kind gemacht und seitdem ein Trauma. Uaaah!😖

2. Unser Bäumchen im Vorgarten wirft sein Blätterkleid von sich und das erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne  Schokolade leben. Aber ich habe meinen Konsum momentan sehr stark eingeschränkt. Vrezicht ist hart!😓

4. Professionelle Flyer erstellen und Videos drehen  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte. Aber woher die Zeit nehmen??

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Das ist mein Lebensmotto. Immer positiv denken. Denn das Glas ist halb voll!😉

6. Ferien auf dem Bauernhof meiner Großeltern, ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen. Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, mit meiner lieben Freundin Felicitas am CampInk Teil 2 teilzunehmen, nachdem wir schon Teil 1 zusammen gerockt haben und Sonntag möchte ich da weiter machen, wo wir Samstag aufgehört haben und basteln bis der Arzt kommt!😂

Jetzt ruft aber erst nochmal das Büro. Heute nachmittag wird gepackt und dann wird genossen!😀
Ich hoffe Du genießt Dein Wochenende ebenfalls, egal was Du tust.
In jedem Fall, bleib kreativ!
Bis bald, Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen