Freitag, 10. November 2017

Freitags-Füller #447

Der Herbst zeigt sich von seiner unschönen Seite. Es ist nasskalt und ungemütlich. Aber hej, genau das richtige Wetter zum Basteln.😀
Und das wird meine Wochenendaufgabe werden. Nächste Woche ist Weihnachtsmarkt  und ich habe noch (fast) nichts dafür getan.
Aber was wäre ein Wochenende ohne Barbaras Freitags-Füller? Genau, kein "richtiges" Wochenende. Also nix wie ran an den Lückentext.

1.  Im November freue ich mich am meisten auf die allabendliche Kerzenbeleuchtung. Wenn es nach der Zeitumstellung abends früher dunkel wird, zünde ich gerne ein paar Kerzen für die heimelige Beleuchtung an. Das stimmt auch auf die Weihnachtszeit ein.

2.  Ein neuer Stempel oder eine neue Stanzform (oder beides😆) und ich bin im siebten Bastlerinnenhimmel.

3. Es ist genau hier, in dem Haus, in dem ich mich Zuhause fühle. Das war nicht immer so, aber wir haben es zu unserem Wohlfühlzuhause gemacht.

4. Kreatives Gestalten beruhigt mich. Das kann stempeln, stanzen, colorieren, ausschneiden, nähen, etc. sein. Dabei kann ich richtig gut abschalten. Alternativ geht auch Lesen.😉

5. Wasser trinke ich am Liebsten als Schorle, also mit Geschmack. Wenn schon pur,  dann aber bitte auch still.

6.  "Schief ist englisch und englisch ist modern" sagte  meine Großmutter Hilde öfter zu mir. Ich mochte den Spruch schon als Kind und nutze ihn auch heute, über 40 Jahre später, noch gerne.😊

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein gemütliches Familienabendessen und Basteln die Erste, morgen habe ich geplant, den Hund auszuführen und mich ansonsten um Basteln die Zweite zu kümmern und Sonntag möchte ich Basteln Teil Drei starten😏 ! Ich habe viel geplant, mal sehen was ich davon schaffe...

Ich bin dann mal weg...am kreativTisch!😉
Mach es Dir kuschelig und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen