Freitag, 24. November 2017

Freitags-Füller #449

Es ist Black Friday! Bist Du ein Schnäppchenjäger? Ich habe die Black Week gestern bereits für mich genutzt.😀*FREU*
 Jetzt heißt es auf den Paketboten warten...
Aber es ist ja auch Freitags-Füller Zeit. Und mit Barbaras bereitgestelltem Lückentext kann ich mich am Besten auf das Wochenende einstimmen.

1.  Ich könnte mal wieder Plätzchen backen. Das habe ich zwei Jahre nicht getan. Aber mit "Eddie und Gertrud" als Küchenhilfen, sollte das ja ein Kinderspiel werden. (Eddie und Gertrud sind KitchenAid und Thermomix😉)

2.  Ich trage seit einem Jahr öfter mal ein Top drunter. Als Kind habe ich Unterhemden gehasst und verweigert. Wie sich die Zeiten doch ändern, gell Mama!😉

3.  Bloß nicht in Hektik verfallen. Das bringt gar nichts. Immer Eines nach dem Anderen, wie man die Klöße isst.😀 Das ist mein Mantra. Leider kann ich mich nicht immer daran halten und verzettel mich dann doch.

4.  Am Sonntag bestreite ich schon den zweiten und für mich letzten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Danach bin ich nur noch Besucher.

5.  An meiner Tür soll in der nächsten Woche wieder ein Weihnachtskranz hängen. Denn nächste Woche starte ich das Projekt "Weihnachtsdeko".

6. Mich juckte es in den Fingerspitzen und dann war es sowieso schon um mich geschehen... ein neuer Mitbewohner wird in meinen kreativBereich einziehen, dank der "Black Week".😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Soul-Food und Powerbasteln, morgen habe ich geplant, den Bastelendspurt einzulegen  und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit netten Gesprächen und guten Verkäufen beimWeihnachtsmarkt in der Kahler Festhalle haben! Schau doch mal vorbei, wenn Du Zeit und Lust hast.😊

Auf jeden Fall laß´ Dir kein Schnäppchen entgehen, wenn es sich Dir bietet.
Stampin´UP! hat ja auch noch das Online-Preisspektakel im Angebot. Da sind die Schnäppchen garantiert. Vielleicht möchtest Du dafür ja auch meine morgige Sammelbestellung nutzen?

Ich wünsche Dir ein Glitzer- und Glamourwochenende, das Dich auf die Weihnachtszeit einstimmt.
Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen