Freitag, 8. Dezember 2017

Freitags-Füller #451

Der zweite Advent steht vor der Tür. Die Vorweihnachtszeit rast mit ungeheuer großer Geschwindigkeit an mir vorbei. Dabei wollte ich sie dieses Jahr doch genießen. Bisher hatte ich dafür noch nicht viel Zeit. Ich hoffe, daß sich das nächste Woche ändert😉
Aber wer spricht von nächster Woche? Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.
Und das wird traditionell mit Barbaras Freitags-Füller eingeläutet...

1.  Der beste Weg um seine Figur zu halten ist, erst gar nicht zuzunehmen.😜

2.  Einen Chick-Lit-Roman lese ich gerade, und ich liebe diese seichten Liebesromane als Ablenkung vom Alltagsstress .

3.  Mein Adventskranz ist dieses Jahr kein Kranz, sonder vielmehr ein geschmücktes Tablett. Aber ich finde es so sehr hübsch.

4.  Was in der Vorweihnachtszeit an Teelichtern verbrannt wird ist einfach unglaublich. Ich glaube der Verbrauch im Dezember toppt locker den vom restlichen Jahr.

5. Es nähert sich eine Schneefront, wenn man dem Wetterbericht glauben darf YAY! Einen Vorgeschmack auf Schnee hatten wir ja schon letzte Woche und es war traumhaft! Habe ich schon erwähnt, daß ich Schnee liebe?!😂

6.  Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung, die ich bezüglich meines noch anstehenden Geburtstages getroffen  habe, um die Wahrheit zu sagen. Er wird dieses Jahr nämlich ausfallen!😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Befestigung der restlichen Weihnachtsdeko, morgen habe ich geplant, mit Göfreu ein paar Einkäufe zu erledigen und einen Weihnachtsbaum zu besorgen und Sonntag möchte ich den zweiten Advent genießen, mit basteln, backen und Weihnachtsmarktbesuch (falls das Wetter mitspielt)!

Ich wünsche Dir ein ganz besinnliches, kuscheliges und duftiges 2. Adventswochenende!
Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen