Freitag, 19. Januar 2018

Freitags-Füller #457

Boa, war das stürmisch gestern. Irgendwie war aber die ganze Woche schon so fies windig.
Ich hoffe ja, daß wir am Wochenende besseres Wetter bekommen.
Apropos Wochenende, es ist wieder Zeit für Barbaras Freitags-Füller.😉

Ich glaube, heute werde ich nicht alt. Dafür ist das Schlafdefizit zu groß.😔

2.   Pommes, Burger, Hähnchen und Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern. Mit Messer und Gabel fühlt sich das irgendwie falsch an und schmeckt auch nur halb so gut.😜

3.  Das Dschungelcamp bei RTL startet heute wieder. Wenn es nicht so spät kommen würde, würde ich es bestimmt suchten. Ich bin bekennender Dschungelstalker.

4. Göfreu und ich halten zusammen,  sogar in schlechten Zeiten. Und von denen hatten wir schon mehr als genug. Das schweißt zusammen.😍

5.   Was Kaffee angeht, der gehört zu den Dingen, auf die ich nicht verzichten möchte und auch nicht verzichten kann. Punkt!

6.  Die Grippewelle schwappt langsam , aber sicher über uns hinweg, das muss am Wetter liegen. Sonne wo bist Du??🌞

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen Fernsehabend (Dschungelcamp, wenn ich bis dahin noch wach bin), nach einem leckeren Pulpocarpaccio😋, morgen habe ich geplant, Liegengebliebenes aufzuarbeiten (der Haufen ist seeeehr groß) und Sonntag möchte ich mich von der anstrengenden Woche erholen, vielleicht mit ausgiebiger Stempelei und/oder einem guten Buch!

Ich muss dann nochmal ins Büro. 😔
Aber ich kann das Wochenende schon riechen. Nach dieser Hammerwoche kann ich es auch kaum erwarten.
Ich mache es mir definitiv schön. Das solltest Du auch tun. Und wenn alles nichts hilft, dann werd kreativ,😉
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen