Montag, 1. Januar 2018

Hi, Zwanzig-8-Zehn


Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht?!
Die Weihnachtsfeiertage und das was man so schön "zwischen den Jahren" bezeichnet gingen viel zu schnell vorbei. Eigentlich wie jedes Jahr.
Aber nun heißt es nach vorne schauen. Wir haben 2018! YEAH! Ein ereignisreiches Jahr liegt vor uns. Sowohl bei uns Zuhause, als auch bei Stampin´UP!
Das Lieblingskind wird 18!😨 Mein Baby wird 18! 😨Kinder was die Zeit vergeht.
Ihr Abitur möchte sie dieses Jahr auch bestehen und wenn alles klappt, dann  verabschiedet sie sich für ein Jahr ins Ausland.
Ich freue mich aber für sie und die Möglichkeiten, die sich ihr bieten.
Bei Stampin´UP! gibt es auch etwas zu feiern. 30 Jahre Stampin´UP!😀👍
Da wird es dieses Jahr sicherlich noch einige Anbgebots-Kracher geben.
Den Anfang macht die Sale-a-Bration, die schon am 03.01.2018 beginnt. Es gibt wieder viele tolle Gratissets, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Natürlich darf dabei der neue Frühjahrsmini nicht unerwähnt bleiben.😀


Ist der Pandabär nicht putzig? Ich bin ja nicht so der Niedlich-Stempler, aber das Gratisset aus der neuen Sale-a-Bration-Broschüre hat es mir sofort angetan. Und ist der "Party-Bär" nicht absolut passend für die Neujahrskarte?!

Wenn Du noch Produkte aus dem noch gültigen Winterkatalog haben möchtest, dann kannst Du gerne meine nächste Sammelbestellung nutzen.

Sammelbestellung: Dienstag, 02.01.2018, 15.00 Uhr


Leider ist durch den Ausverkauf jetzt schon nicht mehr alles verfügbar, aber ab 03.01.2018 wird NICHTS davon mehr erhältlich sein. Also, falls Du noch Vorräte auffüllen möchtest, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür.😉

Bis die Tage, bleib auch in 2018 kreativ,
Deine Tatiana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen