Mittwoch, 14. Februar 2018

Du bist jeden Tag mein Valentins-Schatz


Diese Karte ist mein Beitrag zum Valentinstag.  Den rosafarbenen  "aquarelligen" Hintergrund habe ich mit den Brushos gemacht. Das sind die neuen Pulverfarben aus dem Frühjahrsmini.
Ist das nicht ein hammermäßiger Effekt?! Es macht wirklich Spaß mit ihnen zu spielen. Die Farben sind sowas von ergiebig und lassen sich auf vielfältige Art und Weise verarbeiten.



Ich habe eine Minimenge des  Pulvers in ein wenig Wasser aufgelöst und dann mit dem Wassertankpinsel aufgetragen.
Das ergibt den schönen zarten Effekt. Nach dem Trocknen kam noch eine zweite "Wasserfarbschicht" drüber. Hier und da noch ein wenig gesprenkelt. Das rockt wirklich.
Der Spruch  und das Herz sind aus dem Set "Für Schatz-Karten". Beides habe ich vor der Coloration klar embossed.
Die Goldakzente verleihen der Karte noch einen Edeltouch, den ich ja sehr gerne mag. Der goldene Schriftzug "love" und die Goldherchen sind doch tatsächlich Sticker. Sind die nicht herzallerliebst?! Die kannst Du ebenfalls im Frühjahrsmini finden.
Die Akzente in Schwarz lassen die Karte nicht ganz so "prinzessinnenhaft" wirken.


Das Schleifchen ist der 3D-Effekt auf der Karte. Ist die nicht süß? 😍

Ich wünsche Dir noch einen schönen Valtentinstag. Genieß den Tag mit Deinen Lieben!

Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen