Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller #459

Puh! Die Woche ist geschafft! Ds war wieder eine sehr anstrengende Arbeitswoche.
Aber jetzt ist Wochenende! YEAH! Und das wird wie üblich mit Barbaras Freitags-Füller eingeläutet.
Na dann, mal los...

1.  In diesem Monat wird mein "Baby" schon 18 Jahre alt! Wo ist nur die Zeit geblieben.😳

2.  Aber es hilft nichts, man muss sich einfach dran gewöhnen. Das Lieblingskind ist so gut wie volljährig und trifft seine eigenen Entscheidungen.

3.  Ich könnte mal wieder ein paar Sonnenstrahlen vertragen. 😎Das Wetter ist mir langsam aber sicher ein Spur zu depressiv. Meine Seele verlangt nach Vitamin D!🌞

4.   "Schnuffel-Puffel" ist mein Lieblingsname für unseren Hund. Er hat sooooo viele Kosenamen, da ist es schon ein Wunder, daß er auf seinen eigentlichen Namen hört.

5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt ist er da! Der neue Router! Nächste Woche wird die Geschwindigkeit noch hoch "geschaltet" und dann können wir das Internet hoffentlich wieder genießen.😀

6.  Heute ist das Wetter besonders ungemütlich. Temperaturen um den Gefrierpunkt und dazu Wechsel zwischen Niesel und normalem Regen.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Power Couching" nach "Power-Shopping", morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen, bevor Göfreu und ich einer Einladung zum vierzigsten Geburtstag folgen und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen! Ein heißes Bad, leckeres Essen, ein guter Tropfen, sowie ein gutes Buch werden dabei mit von der Partie sein.😀

Jetzt gehe ich mit dem Lieblingskind Deko shoppen. Das mussten wir letzte Woche leider verschieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgeboben. Es soll ja nun wenigstens Frühling im Haus werden.

In diesem Sinne, mach es Dir schön und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen