Freitag, 16. Februar 2018

Freitags-Füller #461

Ich habe die Faschingszeit zwar feierlos, aber nicht weniger anstrengend, überstanden und vor mir liegt endlich das erholsame Wochenende. YAY!

Aber auch das fängt für mich gefühlt erst mit Barbaras Freitags-Füller an.
Dann mal auf ins Wochenende...

1. Die Kombination von salzig und süß finde ich "foodporn". Chips oder Erdnüsse in Verbindung mit Schoki...göttlich!! Und nein, ich bin nicht schwanger.😂

2.  Sich über das Wetter aufzuregen ist absolut überflüssig. Wir können es doch nicht ändern. Also am Besten positiv denken und das Beste daraus machen.😉

3.  Pizza mit  frischem Büffelmozzarella und Rucola ist mein absoluter Favorit. Aber sie muss vom Grill und von Göfreu sein. Einfach nur yummy.

4.  Der eisige Wind, Schnee und Regen diese Woche waren ganz schön ungemütlich. Aber die Sonne heute nachmittag hat mich für alles entschädigt.😎

5.  Ich sag besser nicht, was ich von manchen Menschen in meinem Umfeld halte. Auch wenn es der richtige Weg wäre. Aber die daraus folgenden Konsequenzen hätten auch andere zu tragen und das ist es nicht wert.

6.   Ich hatt noch keine Zeit die Olympische Winterspiele im Fernsehen zu verfolgen. Ich  nehme lediglich via Radio die Goldmedaillien zur Kenntnis, die Deutschland bisher gewonnen hat.👍


 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Göfreu und einem oder zwei oder... Gläschen (Entspannungs-)Wein , morgen habe ich geplant, den sich im Rohbau befindlichen Bastelkeller mit Göfreu und ausreichend Estrich zu Leibe zu rücken, damit das mit uns dieses Jahr eventuell noch was wird und Sonntag möchte ich meine wahrscheinlich schmerzenden Gliedmaßen pflegen! Mit meinem Schnupfen und meinem Husten muss ich auch noch ein ernstes Wörtchen reden. Sie waren wirklich lange genug zu Besuch und dürfen sich nun verabschieden! 😉


Jetzt werden aber erst mal die Füße hoch gelegt. Wenigstens bis morgen früh.
Und was hast Du so geplant? Kannst es mir ja in den Kommentaren schreiben und mich inspirieren. Würde mich freuen.😊

Hab ein entspanntes Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen