Freitag, 23. Februar 2018

Freitags-Füller #462

Das war eine laaaaaange Woche. Zumindest arbeitstechnisch. Aber jetzt ist sie geschafft und das Wochenende liegt mir zu Füßen. Na ja, fast. Denn erst kommt noch Barbaras Freitags-Füller...

1.  Wir haben diese Woche traumhaftes Wetter genießen dürfen. Auch wenn die Temperaturen arktisch sind und darf man den Prognosen glauben schenken, noch arktischer werden, tut die Sonner der Seele sooooo gut.😎

2.  Ich möchte so so gerne ganz Vieles auf meinem Blog zeigen. Aber  da erst die überlebenswichtigen Dinge erledigt werden müssen, bleibt das Bloggen meistens auf der Strecke.😔

3.  Ich habe gerätselt was ich in diese Lücke schreiben soll. Mir ist nichts passendes eingefallen. Aber ich muss ja auch nicht zu allem etwas wissen. gell?!😀

4. Unser Hund ist manchmal ein wenig ignorant. Das bringt mich sowas von auf die Palme, weil ich genau weiß, daß er mich versteht, (da er es an anderer Stelle schon bewiesen hat) es dann aber einfach nicht will.😡

5.  Heute ist traumhaft schönes Wetter. Leider konnte ich es noch nicht so richtig genießen, da ich 3/4 des Tages bei der Betriebsversammlung in einem stickigen Saal verbringen musste. Das hat sich heute aber auch gezogen...

6.  Ein saftiges Stück Lachsfilet mit superleckerem Gurkensalat und einem guten Weißwein wird heute mein Snack am Abend werden. Da freue ich mich schon den ganzen Tag drauf.😋

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf besagtes leckerschmecker Essen und den anschließenden kuscheligen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, Geburtstagsvorbereitungen für das Lieblingskind zu tätigen und Sonntag möchte ich morgens einen Spaziergang durch die "Arktis" wagen und nach angemessener Aufwärmphase meinem Basteltisch einen längeren Besuch abstatten!

Hab´ ein chices Wochenende. Mach´ es Dir kuschelig und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen