Freitag, 30. März 2018

Freitags-Füller #467

Heute ist Karfreitag, somit arbeitsfrei,  und die Sonne lacht (noch) vom Himmel. Gute Laune ist deshalb garantiert. Und die Aussicht auf ein langes Wochenende hält diese gute Laune auch aufrecht, auch wenn das Wetter vielleicht nicht so prickelnd wird.
Apropos Wochennende...das fängt ja erst so richtig mit Barbaras Freitags-Füller an.😀
Also dann nix wie los...

1. Ich bin so glücklich über das extralange Wochenende. Vier Tage am Stück frei und danach auch nur eine kurze Arbeitswoche. Das braucht mein Akku mal wieder zum Aufladen.

2. Jetzt wird es Zeit, daß der Frühling kommt, oder nicht? Es war lange genug kalt. Ich möchte jetzt Sonne, warme Temperaturen und blühende Pflanzen haben.

3. Osterfrühstück haben wir für den Ostermontag geplant. Dann wird es einen ausgiebigen Osterbrunch geben. Mmmmmmh, freu mich schon drauf.

4. Bei Fleisch und Bastelutensilien kommt es auf die Qualität an. Da wird bei uns auch nicht gespart. Denn Genuss- und Spaßfaktor hängen davon ab. Und wenn Genuss und Spaß nicht gegeben sind, dann kann man es auch gleich ganz bleiben lassen.

5. Gerade gestern habe ich mich so sehr auf die Lieferung eines Paketes gefreut. Und natürlich war eine Karte im Briefkasten, als ich von der Arbeit kam, sodaß ich das Paket am nöchsten Werktag, bei der Post abholen könnte. Wie ärgerlich, der nächste Werktag ist ja erst übermorgen! Aber kurz vor Schluß bin ich auf gut Glück nochmal zur Post gefahren und  tadaaaaaaa...ich habe mein Paket bekommen. YEAH!! Was da drin war...zeige ich noch ein einem Post.

6. Die Farbe der Ostereier ist ganz unwichtig. Der Inhalt zählt.😜

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf superchillen, vielleicht mit Basteln oder mit Lesen oder mit Fernsehen, ich entscheide spontan, denn Göfreu "begießt" mit Freunden das Ende der Fastenzeit, morgen habe ich geplant, die Elektrik im Bastelkeller mit Göfreu zu verlegen  und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingskind, Göfreu und seinen Eltern einen entspannten Ostersonntag verbringen, bei gutem Gesprächen und noch besserem Essen! Ostermontag ist ja quasi noch Wochenende und da möchte ich mich den Swaps für OnStage widmen. Denn nächste Woche ist es soweit, da wird uns Demos bereits der neue Jahreskatalog vorgestellt. Ich bin schon sooooooo gespannt, was der uns an Neuheiten zu bieten hat.😀

Ich denke Du hast auch etwas Nettes an den Osterfeiertagen geplant.
Hab dabei viel Spaß und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen