Sonntag, 25. März 2018

Kupfer. Safrangelb und Pfirsich Pur ...

waren die Farben für das Minialbum, das ich für die letzte Stempelparty vorbereitet habe.

Das Minialbum wird von einer Einsteckhülle geschützt. Die Hülle ist mit den Framelits "Schachtel voller Liebe" (Frühjahrsmini S. 19) gestanzt. Das Cover on top ist mit der gelben Brushofarbe, dem DSP "Frühjahrsglanz"(Gratisprodukt während der SAB) und kupferfarbener Glanzfolie gestaltet.


Der Einband des Minis ist ebenfalls aus dem superschönen Designerpapier, das Du während der Sale-a-Bration gratis, zu einer Bestellung ab 60 Euro bekommen kannst.


Auch die ausgestanzten Schriftzüge kannst Du Dir gratis bei einer Bestellung während der SAB sichern.
Das Mini, ist eigentlich ein Leporello, das mit vier schmalen Grußlärtchen und Umschlägen aus dem Frühjahrsmini (S. 19, Set von je 20 Stk. für 9,75€) gefertigt wurde. Mit einem Päckchen kannst du somit fünf (!) Minis basteln!! Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, oder?!


Die Innenseiten sind in Safrangelb, Pfirsich Pur und Anthrazitgrau bestempelt und mit Stanzteilen aus kupferfarbenem Glanzkarton verziert worden. Zusätzlich habe ich noch mit Embossingpulver in kupfer kleine Pünktchen embosst.







 
In den  Umschlägen sind noch Tags aus farblich passendem Cardstock eingeschoben.



Und natürlich gab es für die Gäste auch ein kleines Begrüßungsgoodie. Ebenfalls aus dem Designerpapier "Glanzstücke". Ganz einfach und doch so effektvoll.😊

Hat Dir das Projekt gefallen? Noch ist Zeit für eine Sale-a-Bration Bestellung. Du kannst auch noch eine Stempelparty mit mir buchen. Die SAB läuft noch bis einschließlich Samstag.
Die Produkte aus dem Frühjahrsmini sind noch bis 31.05.2018 erhältlich. Das ein oder andere Set kann es auch in den kommenden Jahreskatalog schaffen, aber welche das sein werden... m das zu erfahren, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.

Du hast auch diese Woche noch die Gelegenheit zu absoluten Hammerkonditionen bei Stampin´UP! als Demonstratorin einzusteigen. Ich informiere Dich gerne darüber.Warte nicht zu lange, denn Du kannst nur gewinnen.😉

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen