Donnerstag, 15. März 2018

Sale-a-Bration Endspurt

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Sale-A-Bration/03.15.18_FLYER_3RD_RELEASE_SAB_DE.pdf

Für alle Spätzünder hat Stampin´UP! noch eine Schippe drauf gepackt. 😉
Ab sofort sind einige Produkte aus Frühjahrsmini und Jahreskatalog als Sale-a-Bration Gratisprodukte erhältich, zusätzlich  zu den bereits bekannten.
Welche das im Detail sind, kannt Du dem oben abgebildetem Flyer entnehmen. (Für größere Darstellung - klick aufs Bild)

Die SAB dauert noch bis zum 31.03.2018. Es ist also noch nicht zu spät, sich eins, zwei oder sogar drei von den tollen Gratisprodukten zu sichern. (Wenn Du magst, auch mehr.😉)

Vielleicht, indem Du Deinen Papiervorrat auffüllst?
Ich möchte Dich jetzt schon daran erinnern, daß uns ganz bald die InColors 2016-2018 verlassen!!!😨😥




Falls Du hier noch Bedarf hast, z.B. an Nachfüllern, passenden Accessoires, wie Bändern, oder auch an Cardstock, Designerpapier, Stempelkissen etc. dann nicht lange zögern. Es ist alles nur noch solange lieferbar, wie vorrätig. Und der RUN auf die InColors hat schon angefangen. Ich schätze mal, bis zum offiziellen Start der Ausverkaufsliste wird von den InColors nichts mehr da sein.
Jetzt kannst Du Dir bei einer Bestellung sogar noch SAB-Gratisprodukte sichern.

Und wenn Du meine nächste Sammelbestellung am kommenden

Sonntag, 18.03.2018, 18.00 Uhr


nutzt, dann sparst Du auch noch die Versandkosten!😀

Du hast außerdem noch 15 Tage Zeit, während der SAB als Demo einzusteigen. Wenn nicht jetzt, wann dann??? Sooooooo viele Vorteile, die das für Dich bringt!!! Neugierig?? Dann melde Dich bei mir, ich beantworte Dir gerne, alle Deine Fragen. 😊

Ich freue mich in jedem Fall von Dir zu hören,

hab´einen schönen Tag und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen