Donnerstag, 26. April 2018

Alt und Neu

Als ich das Geschenkpapier gekauft habe, wußte ich sofort welches Stempelset ich für die passende Geburtstagskarte verwenden wollte.
Ich liebe ja Federn und daher war das Stempelset "Zur Feder gegriffen" für mich auch ein absolutes "Will-.haben"-Set, als ich es im Katalog entdeckt hatte. (JK S.176)
Leider wird uns das Set in Kürze verlassen.😪
Es steht für das "Alt" aus dem Posttitel.


 "Neu" ist dagegen das Stempelset und die Stempelfarbe mit der ich den Hintergrund der Karte gestaltet habe. Gestempelt wurde in der bald erscheinenden InColor Farbe "Grapefruit". Ein herrlich frischer Farbton, genau richtig für das Frühlingswetter. Den Hintergrundstempel wird es auch erst ab 01. Juni mit Erscheinen des neuen Kataloges geben und stammt aus dem Stempelset "TU, WAS DU LIEBST".
Auch der Textstempel ist neu . Er ist Teil eines Gastgeberinnensets, das Du für Deine Shoppingvorteile aussuchen kannst.


Da das Geschenkpapier mit goldenen Federn übersäht ist, mussten die Federn auf der Karte ebenfalls goldig werden. Dank des goldenen Embossingpulves kein Problem. So harmoniert die Geburtstagskarte wunderbar mit dem edlen Geschenkpapier. Hier und da noch einen kleinen Goldakzent, in Form der goldenen Glitterflocken aus dem Frühjahrsmini (S.19).


Na, wie gefällt Dir die neue InColor "Grapefruit"?
Sie ist bisher mein Favorit unter den neuen InColor Farben.

Morgen solltest Du unbedingt wieder vorbei schauen! Denn dann kannst Du Dich auf einen Bloghop der Extraklasse freuen. MEGA sage ich nur! 62 Blogs nehmen daran teil. Lass Dich überraschen.

Bis dahin, bleib kreativ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen