Freitag, 6. April 2018

Freitags-Füller #468

Das war eine kurze Arbeitswoche. Könnte  immer so sein.😀
Aber ich freue mich doch schon sehr auf das bevorstehende Wochenende. Traumwetter ist vorhergesagt, aber was mich noch freudiger stimmt ist die Veranstaltung von Stampin´UP!, die ich morgen besuchen darf. Dabei dürfen wir anwesenden Demos auch schon eine Blick in den bald erscheinenden neuen Jahreskatalog werfen.
Aber das werde ich nur genießen können, wenn ich das Wochenende, wie immer, mit Barbaras Freitags-Füller eingeläutet habe.😉

1.  Heute wird hier alles für den morgigen Tag vorbereitet. Die kleine Basteltasche wird gepackt und die Kameraakkus geladen, denn morgen darf ich schon mit neuen Stempelsets spielen und Schauwände mit Neuheiten bewundern und fotografieren.😍

2.  Bei uns in der Firmenkaffeeküche gibt es morgens immer was zu lachen. Wir trinken einen Kaffee zusammen, "brainstormen" und haben dabei unheimlich viel Spaß. Ich habe echt tolle Kollegen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn verwelkte Blumen auf dem Tisch stehen. Von dem letzten Strauß war ich echt enttäuscht, denn der hat bereits am dritten Tag die Köpfe hängen gelassen, obwohl er genug Wasser hatte.😒

4.  Nächsten Freitag habe ich mein kreativBereich-Team zum ersten Teamtreffen bei mir eingeladen. Darauf freue ich mich auch sehr, denn ich habe einiges zu erzählen und gebastelt wird dann auch.

5. Ich kann verstehen wenn jemand vegetarisch leben möchte, auf Fleisch und ggf. Fisch verzichten möchte. Aber ich habe kein Verständnis für Veganer. Sorry Leute, aber welchen Sinn soll das haben? Warum und für wen tut ihr euch das an?

6.  Wir verwenden zum Süßen ganz oft Agavendicksaft  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren "Freitagsfisch" und chillen vor dem Fernseher, morgen habe ich geplant, früh aufzustehen, nach Wiesbaden zu fahren, um dort an der OnStage-Veranstaltung teilzunehmen und den Abend werde ich mit meinen Lieben im Garten an der Feuerschale ausklingen lassen und Sonntag möchte ich das schöne Wetter im Garten genießen, den neuen Katalog vor und zurück blättern und mich von Göfreu begrillen lassen (ich glaube es gibt Lammkeule, YUMMY)!

Und was hast Du so fürs Wochenende geplant? Egal was es ist, genieß es, lass Dir dabei die Sonne ins Gesicht scheinen und bleib kreativ!
Bis die Tage, Deine Tatiana

1 Kommentar:

  1. Dein Lieblingskind6. April 2018 um 13:57

    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei OnStage, das hast du dir wirklich verdient <3.
    Außerdem Drücke ich dir die Daumen dass du mit deinem 5.Punkt keinen Veganer zur Diskussion herausgefordert hast ;P

    AntwortenLöschen