Freitag, 4. Mai 2018

Freitags-Füller #472

Ups. Die Woche ist ja schon wieder vorbei. An so eine kurze Arbeitswoche könnte ich mich glatt gewöhnen. Und die nächste Woche ist auch schon wieder so kurz. Ich liebe Brückentage!!😍
Jetzt ist aber erst mal Barbaras Freitags-üller an der Reihe...

1. Ich hatte gerade einen Anruf von Göfreu,daß die Biotonne heute geleert wird. 😂 Es ist 6.35 Uhr und er ist auf dem Weg zur Arbeit, während ich Zuhause noch den FF tippe. Die Tonne ist heute also mein Job.

2. Gestern gab es bei uns "Spaghetti Frutti di mare". Die esse ich immer wieder gerne. Yummy.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  "Er hatte seine frühmorgenlichen Joggingrunden immer genossen."

4.  Wenn Männer professionell, in gefühlter Lichtgeschwindigkeit, mit einem Küchenmesser  kleine Würfelchen oder Scheibchen schneiden können, darauf bin ich total scharf!  Am Besten noch blind. Ich selbst würde das auch gerne können.

5. Ich ging das letzte mal mit dem Hund im Wald Gassi.  Man soll es nicht für möglich halten, aber dort merke ich nichts von meinem Heuschnupfen.

6.   Gestern haben wir Dieter Nuhr im Fernsehen genossen. Der bringt mich immer wieder zum Lachen. Sein Humor ist so genau meins.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Workshopvorbereitungen und natürlich "Let´s dance"😀, morgen habe ich geplant, einen Miniworkshop@Home bei mir stattfinden zu lassen, während Göfreu in meinem Bastelkeller weiter Gipskartonplatten verarbeitet und Sonntag möchte ich die Sonne genießen. Das schöne Wetter im Gartenauskosten! Mit leckerem Fleisch vom Grill, einem guten Wein und meinem neuen vielversprechendem Buch.

Jetzt ruft erst nochmal das Büro, bevor ich mich in das Wochenende stürzen darf.
Ich hoffe Du hast auch ein paar schöne Tage.
Tu´was Du liebst und bleib´ kreativ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen