Freitag, 11. Mai 2018

Freitags-Füller #473

Da ist er schon wieder, der Freitag! Und die Sonne hat er auch wieder mitgebracht. Ehrlich gesagt, würde ich mich auch mal über Regen freuen. Denn die Natur und meine heuschnupfenkribbelige Nase brauchen diesen Regen auch dringend. Für Muttertag ist Schlechtwetter gemeldet. Schaun wir mal was kommt.
Aber jetzt ist erst mal Freitag und somit auch Zeit für Barbaras Freitags-Füller...

1. Bald beginnt ein neuer Lebensabschnitt für das Lieblingskind. Heute schreibt es die letzte schriftliche Abiturprüfung (Deutsch), dann kommen noch zwei mündliche Prüfungen und dann, ja dann fängt der nächste Lebensabschnitt an. Wir sind gespannt...

2. Ich erledige meine Arbeiten gerne sehr sorgfältig. Leider ist der Termindruck dabei oft kontraproduktiv. Daher  muss ich dringend an meinem Zeitmanagement arbeiten.😉

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Kuli und Kaffee.😀

4.  Ich mag keinen Rhabarber. Der ist mir einfach zu sauer. Bestenfalls noch mit gaaaaaanz viel Zucker. Aber Freunde werden wir dann immer noch nicht.

5. Was macht eigentlich Michael Schumacher? Ich habe mich schon oft gefragt, wie es dem  Sportler gesundheitlich so geht. Aber es dringt nicht das kleinste Informatiönchen an die Öffentlichkeit.

6.  Da wir keine Serienjunkies sind brauchen wir auch kein Netflix. Wir nutzen für Filme den Amazon Stick und das auch viel zu selten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  gegrilltes Fleisch und Salat nach einem arbeitsreichen Tag im zukünftigen Bastelkeller, morgen habe ich geplant, einzukaufen, zu putzen und ggf. auch noch im Keller zu werkeln und Sonntag möchte ich mit lieben Gästen einen schönen Muttertag bei uns erleben! 

Der Hund neben mir wartet schon ganz ungeduldig auf sein Futter ud möchte anschließend Gassi gehen. Der Start in ein traumhaftes Wochenende...

In diesem Sinne, mach es Dir hübsch und bleib kreativ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen