Mittwoch, 30. August 2017

Jar of Hearts


Ein Einmachglas gefüllt mit Herzchen, in Form einer Schüttelkarte, habe ich für einen ganz besonderen Menschen gewerkelt. Dafür habe ich das Stempelset "Etwas Süßes" (letzte Seite JK) verwenet, sowie die dazugehörigen Framelits "Einweckgläser für alle Fälle".
Beim Kauf dieses Stempelsets spendet Stampin`UP! je 2,25 Euro an die Ronald McDonald Häuser. Du kannst also beim Kauf  ein wunderschönes Stempelset erwerben und dabei auch noch etwas Gutes tun.😍


Die weißen gestempelten Herzchen sind mit dem "Wink of Stella"-Stift coloriert. So wiederholt sich der Glitzereffekt, der weißen diamtgleißenen Schüttelherzchen. Ansonsten habe ich mit Puderrosa und Chili gearbeitet.


Und wer mich kennt, weiß, daß ein bisschen BlingBling auch nicht fehlen darf. 😎

 In Zukunft wird es hier herbstlicher und weihnachtlicher werden. Der neue Minikatalog steht schon in den Startlöchern und wartet auf Veröffentlichung.
Nur noch 2x schlafen...😉

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Kommentare: