Dienstag, 15. August 2017

Sparen bis zu 60% - die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt

https://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=700100
Ja, es gibt wieder zahlreiche Schnäppchen in der Ausverkaufsecke, oder zu neudeutsch "Clearance Rack".(klick aufs Bild)
Die Produkte sind bis zu 60% reduziert!!!😍
Leider sind die Produkte nicht unbegrenzt verfügbar und das bedeutet,wenn Du etwas haben möchtest, dann solltest Du schnell sein. Denn es ist wie immer....wenn weg, dann weg!

Daher biete ich kurzfristig eine Sammelbestellung an. Und zwar für :

Mittwoch, den 16.08.2017, 20.00 Uhr


Wenn Du etwas aus der Ausverkaufsecke, oder dem Jahreskatalog haben möchtest, dann kannst Du mir Deine Wünsche gerne per Email oder Telefon mitteilen.

Vielleicht möchtest Du ja auch schon ein Set aus dem Herbst-/Winterkatalog haben?? 😏
Das Set "Wie ein Weihnachtslied" ist nämlich schon im August erhältlich.



Und bekanntlich ist nach Weihnachten ja auch vor Weihnachten. Du kannst also nie früh genug mit der Kartenproduktion beginnen.
Und mit neuen Stempeln macht das Basteln gleich doppelt Spaß.😉

Wenn wir gerade von neuen Stempel reden...
Am 26.08.2017, ab 15.00 Uhr, findet in meinem kreativBereich die Vorstellung des neuen Herbst-/Winterkataloges statt.
Du hast die Gelegenheit einige  der neuen Produkte, live und in Farbe, zu beschnuppern und auf Herz und Nieren zu testen. Wir werden auch ein Projekt mit den neuen "Schätzen" zaubern.
Ich freue mich, wenn ich Dich an diesem Tag bei mir begrüßen darf. Aber ich bitte Dich um vorherige Anmeldung, da meine Plätze leider begrenzt sind.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen