Freitag, 1. September 2017

Es darf bestellt werden!




Der Startschuß für den neuen Herbst-/Winterkatalog ist gefallen! Ab sofort kann bestellt werden.
Das kannst Du gerne schon heute tun. Ich biete denen, die es nicht erwarten können, eine Sammelbestellung an.

Sammelbestellung, Freitag, 01.09.2017, 20.00 Uhr


Und wenn Du nicht weißt, wovon ich hier schreibe, dann schau doch mal hier rein...



Oder durchforste den neuen Katalog online (klick aufs Bild)


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Holiday%20Catalog/Holiday%20Catalogs/20170614_Holiday17_de-DE.pdf


                              Englische Version                         Französische Version


Und wer Stampin´ UP! kennt, der weiß, das eine Katalogneuererscheinung keine richtige Neuerscheinung ist, ohne ein entsprechendes Angebot.😀



Und so kannst Du Dir dieses schöne Gratisset "verdienen":

Richte im Zeitraum vom 01. Septmber bis 31.Oktober eine Stempelparty mit mir aus bei der Du einen Mindestbestellwert von 350 Euro erreichst. Es gibt pro Bestellung nur ein Stempelset und nur der Gastgeber bzw. die Gastgeberin erhält das Gratis-Stempelset.
Die Aktion gilt für Kunden-, Demonstrator-, Workshop- und Online-Bestellungen. D.h. wenn Du eine Bestellung bei mir aufgibst, die die Mindestbestellsumme von 350 Euro erreicht, dann kannst auch Du Dir dieses tolle Set gratis sichern. Aber auch nur im angegebenen Zeitraum.

Möchteste Du mehr zu diesem Set sehen? Dann schau doch mal hier rein...



Ran an den Terminkalender und vereinbare schnell einen Workshoptermin mit mir oder nutze die heutige Sammelbestellung!!
Wenn Du in meiner Nähe wohnst, hast Du vielleicht Zeit und Lust an meinem Workshop "Funkelzauber & Licherglanz", am 23.09.2017 ab 15.00 Uhr, teilzunehmen. Noch sind Plätze frei.😉

Ich freue mich in jedem Fall von Dir zu hören,
bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen