Freitag, 8. September 2017

Freitags-Füller #438

Jetzt ist der Urlaub schon so gut wie vorbei. Ich habe ihn sehr genossen und genieße immer noch.
Die Holländer sind ein sehr freundliches Völkchen und ich bin hin ganz verliebt in ihre schnuckeligen Häuschen mit den (fast) immer super schön dekorierten Fenstern. 😍
Heute darf ich den Anblick noch in mich aufsaugen, bevor es morgen wieder Richtung Heimat geht.
Auch wenn ich im Entspannungsmodus und fern ab der Heimat bin, möchte ich auf Barbaras Freitags-Füller nicht verzichten...

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war eine Lieferung von Stampin`UP!. 😍 Da öffent man dem Paketboten doch gerne die Tür.

2. In dieser Woche war ich dankbar für die schöne Zeit, die ich gemeinsam mit Göfreu und Hund verbringen durfte. Dem Wettergott bin ich mindestens genauso dankbar, daß er uns mit überwiegend trockenem Wetter beglückt hat und wir unsere Ausflüge genießen konnten.

3. Der Kaffee, den mir mein Göfreu jeden Morgen mit Liebe kocht und mir ins Bad bringt, ist das köstlichste, was es gibt. Außer seinen Küssen natürlich! Aber wir reden ja von Lebensmitteln, oder?!😉

4. Pinterest inspiriert mich. Dort gibt es sooooo viele tolle Ideen zu sehen, die mich zu neuen Ideen anregen. Love it!

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich Zuhause produktiv ToDos abarbeiten kann, die mir schon lange unter den Nägeln brennen. Einiges habe ich im Urlaub geschafft, aber noch längst nicht alles. Am Besten beantrage ich gleich nochmal Urlaub.😆 Ansonsten bin ich von Haus aus sehr glücklich und dankbar für mein Leben.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen, sind wichtig zu gehen. Auch wenn sie manchmal steil und steinig sind, sie machen uns zu dem, was wir sind!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres holländisches Abschiedsessen (vielleicht heute mal frische Austern), morgen habe ich geplant, den Heimweg anzutreten, evtl. mit einem Zwischenstop in Venlo (hübsches kleines Städtchen mit schnuckeligen Läden. Immer einen Besuch wert!), und Sonntag möchte ich mit der Lieblingstochter einen gemütlichen Tag verbringen und mir Ihre Erlebnisse der letzten Woche anhören! Vielleicht schauen wir auch mal beim Street Food Festival in Alzenau vorbei. Aber das entscheiden wir ganz spontan...😀

Ich hoffe Du hast ein spannendes Wochenende.
Mach was draus und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen