Sonntag, 29. Oktober 2017

Der Halloweenworkshop und was daraus wurde

Der Workshop stand unter dem Motto: "Halloweensweets - schaurig schön verpackt".
Dafür habe ich ein paar Muster vorbereitet und jeder Teilnehmer sollte sich zwei davon aussuchen, die er unter meiner Anleitung nachbasteln konnte.

Das waren die Projekte, die zur Auswahl standen:

1. Strohhalmverpackung mit dem Tütenpunchbord


2. Die Klarsichtwürfel von Stampin´UP! schaurig schön umhüllt.


 3. Die Reagenzgläschen halloweentauglich aufgehübscht



4. Die Grabsteinmatchbox mit dem Umschlagfalzbrett gefertigt



5. Last but not least: Die Box-in-a-Box Minis


 Ich hatte natürlich auch Goodies für meine Gäste vorbereitet.


Und auch ein bisschen Deko...😀


Ist die nicht schön?! Ich bin ganz verliebt in die Laterne. Wieder ein Schnapper vom Action Markt, der sich mit ein bisschen Papier zu einer schaurig schönen Deko verwandeln ließ.😍

Kommen wir zum Teil, was daraus wurde...
Der Workshop musste leider kurzfristig ausfallen😩

Aber von Anfang an... Letzte Woche Freitag hat mich einer, unserer ner Bauleiter mit auf die Baustelleg genommen, damit ich mir nach fast 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, auch endlich mal einen Kabelzug anschauen konnte. Leider waren die Umstände nicht die Besten und es gab Komplikationen. Die Arbeiten mussten aber unbedingt noch an diesem Freitag fertiggestellt werden. Ich saß auf der Baustelle fest und kam nicht weg. So gegen 15.00 Uhr beschloss ich dann, den Workshop zu verschieben, da zu dem Zeitpunkt noch immer kein Ende in Sicht war.
Hier ein paar Impressionen...


 Leider hat sich kein gemeinsamer Workshoptermin, der auch noch vor Halloween sein sollte, mit den Teilnehmern finden lassen. 😌

Um so mehr freue ich mich auf den kommenden Workshop am nächsten Samstag, für den ich sogar noch zwei Plätze frei habe. Wenn Du also Zeit und Lust hast, dich zu uns zu gesellen, dann melde Dich schnell an. Näheres zu dem Workshop findest Du in der Sidebar.

Dann möchte ich Dich auch noch an die Oktoberaktionen erinnern, die nur noch bis übermorgen  gültig sind. (Mehr dazu hier)

Auch das supeshöne Stempelset "Freude im Advent" kannst Du nur noch diesen Monat verdienen.



Vielleicht magst Du Dich ja dafür meiner Sammelbestellung anschließen.

Sammelbestellung, heute, 29.10.2017, 20.00 Uhr


Wie immer kommt die Ware bei einer Sammelbestellung versandkostenfrei zu Dir nach Hause.
Auch bei Kleinbestellungen. Also, wenn Du noch Kleber, Papier, Stanzenm Stempel etc. brauchst, dann melde Dich.

Hab einen schönen, nicht allzu stürmischen Sonntag und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen