Sonntag, 19. November 2017

Deko für die Fensterbank

Das war das Motto meines letzten Workshop@Home.
Ich hatte drei verschiedene Muster vorbereitet, an denen sich meine Gäste orientieren konnten.

Variante 1: Die Adventshäuschen



Variante 2: Die Winterhäuschen




Variante 3: Die XMAS-Häuschen


Die Häuschen sollten auf jeden Fall mit LED-Lichtern beleuchtet werden. Was passiert, wenn man ein echtes Teelicht verwendet, kannst Du am Häuschen "M" sehen.😨

Hier noch ein paar Detailbilder...


Natürlich hatte ich auch ein Goodie für meine Gäste vorbereitet. Da ich es nicht geshafft habe, sie vorher zu fotografieren (wie immer😖), musste das Mustergoodie für ein Foto her halten. Leider hat  eine Flamme schon ein bisschen gelitten.😔


Wie gefallen Dir die Lichter-Häuschen? In Natura sehen sie wirklich bezaubernd aus.
Und sie sind nicht nur für die Fensterbank geeignet.😊
Bei mir werden sie einen Platz auf denn schmalen Regalen vom Schweden finden.

Bis demnächst, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Bleib kreativ, Deine Tatiana

P.S. Die Häuserframelits aus dem Set "Willkommen zu Hause" sind während des Online-Preisspektakels um 20% reduziert!!! Sie kosten jetzt statt, 33,00 Euro nur noch 26,40 Euro!😉 
Vielleicht solltest Du meine Sammelbestellung morgen Abend nutzen, um sie Dir zu sichern!😀


1 Kommentar:

  1. Wow! Deine Häuser sehen toll aus! Gibt es eine Anleitung dazu? LG silvia

    AntwortenLöschen