Freitag, 29. Dezember 2017

Freitags-Füller #454

Uups! Es ist ja schon wieder Freitag. Durch die Feiertage bin ich mit den Wochentagen immer noch ganz durcheinander.
Da hätte ich ja beinahe den Freitags-Füller von Barbara verpasst.
Aber auch nur beinahe..

1.  Vorsätze für das neue Jahr, habe ich jedes Jahr. Irgendwie verflüchtigen die sich immer im Laufe des neuen Jahres. Mal früher und mal später. Auch für nächstes Jahr habe ich drei Vorsätze und die Hoffnung, sie umzusetzen und durchzuziehen.

2.  Wir freuen uns auf eine gemütliche Spielerunde, nach einem  leckeren Essen am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der entspannte heilige Abend. Wir hatten die Ruhe weg, haben erst um halb neun zu Abend gegessen und um halb zehn beschert. Das war sozusagen, die Ruhe vor dem Sturm.😉

4. Ich habe dieses Jahr gelernt, meinen Standpunkt zu vertreten, auch wenn es manchmal unbequem ist. Aber meinem Ego tut das supergut!

5.  Ich habe genug Stempel und Stanzen! Dachte ich. Aber irgendwie kommt doch immer wieder Zuwachs ins Haus.😂

6. Internet ausgestiegen... oh nein, nicht schon wieder. Das ist momentan unser größtes Ärgernis Zuhause. Aber ein Ende ist in Sicht. Die Verhandlungen mit dem Anbieter laufen und der Vertrag ist sicherheitshalber auch gekündigt. Das erlaubt ganz neuen Verhandlungsspielraum.😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Lieblingskind und Lieblingsnichte, morgen habe ich geplant, Weihnachten mit unseren Patenkindern und ihren Eltern nachzufeiern und Sonntag möchte ich ausschlafen, den Tag mit Basteln und Vorbereitung auf das neue Jahr verbringen, "Dinner for one" schauen (ist ein unbedingtes MUSS an Silvester) und dann mit Göfreu, Lieblingskind und Lieblingsnichte mit leckerem Essen, Blei gießen und kurzweiligen Gesellschaftsspielen, dem neuen Jahr entgegenfiebern!

Im Rückblick ist das letzte Jahr nur so verflogen. Der komplette Herbst und die Vorweihnachtszeit dauerten gefühlt nur einen Tag. Das soll nächstes Jahr anders werden. Zumindest habe ich mir das vorgenommen.😇

Und was hast Du Dir vorgenommen? Schreibe es mir doch in den Kommentaren, vielleicht kann ich mir noch was abgucken...

Liebe Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen