Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten



Die letzte Zeit war es sehr ruhig, hier auf dem Blog. Das heißt aber nicht, daß ich untätig war. 😀
Es hat schlicht und ergreifend die Zeit zum Bloggen gefehlt.
Für das nächste Jahr habe ich gute Vorsätze, daß das anders wird.

Aber noch sind wir im hier und jetzt und es ist Weihnachten.
Für das Fest der Liebe wünsche ich Dir frohe Stunden mit Deinen Lieblingsmenschen. Die Tage sollen gefüllt sein mit guten Gesprächen, tollen Geschenken, kulinarischen Köstlichkeiten und wenn Du es noch einschieben kannst, mit spontaner Kreativität.

In diesem Sinne, genieße die Weihnachtstage, bis zu den nächsten sind es noch 365x schlafen.😉
Wir lesen uns nach den Feiertagen, wahrscheinlich mit 1-2Kilos mehr auf den Rippen...😆
Bis dahin, bleib gesund
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen