Mittwoch, 3. Januar 2018

Auf die Gratisprodukte - fertig - los !

Ja, jetzt ist es soweit. Der neue Frühlings-/Sommerkatalog ist da!!! Hurra !!!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Occasions%20Catalog/20180103_OCC18_de-DE.pdf

Ab sofort kannst Du nach Herzenslust daraus bestellen. Viele frische neue Motive sind dabei.
Wirf doch mal einen Blick hinein? (Klick aufs Bild).
Wenn Du bereits eine Printausgabe von  mir erhalten hast, dann ist das heute der Startschuß für Dich. Ab sofort kannst Du Deine Wunschprodukte bei mir ordern und Dir Deine Sale-a-Bration Gratisprodukte sichern.
Du fragst Dich, welche Gratisprodukte? Na dann schau mal in die SAB-Broschüre (klick auf Bild!)

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf


Vielleicht veranstaltest Du aber auch eine Stempelparty mit mir, bei Dir Zuhause und lädst dazu och ein paar nette Leute ein. Das ist für Dich in jedem Fall NOCH LOHNENDER, da Du Dir während des Sale-a-Bration Zeitraums (03.01.2018 - 31.03.2018) extra Shoppingvorteile sichern kannst. 


 Bereits bei einem Partyumsatz von 275 Euro, kannst Du Dir zu Deinen Gastgeberinnen-Shoppingvorteilen noch zusätzliche, frei wählbare Gratisprodukte im Wert von 27 Euro aussuchen.


Aber auch Deine Gäste werden belohnt. Denn während der Sale-a-Bration (SAB) profitiert jeder von einer Bestellung. 




 Für je 60 Euro Bestellwert kannst Du Dir ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre aussuchen. Ein Novum gibt es in diesem Jahr. Die Broschüre enthält umfangreichere Gratisprodukte, die Du für einen Bestellwert von 120 Euro bekommen kannst. Natürlich kannst Du bei entsprechend hohem Bestellwert auch kombinieren. Für 180 Euro Bestellwert kannst Du Dir entweder zwei Gratisprodukte aussuchen, im Wert von 1x 60 Euro +  1x 120 Euro, oder Du wählst drei Gratisprodukte im Wert von je 60 Euro aus. Das ist doch fantastisch, oder?!

Die SAB ist aber auch die lohnendste Zeit im Jahr für Demonstrator Neueinsteiger. Wenn Du auch mit Deinem Hobby Geld verdienen möchtest, oder die tollen Stampin´UP! Prosukte noch günstiger erwerben möchtest, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür. Werde Teil der Stampin´ UP!-Familie und komme in mein kreativBereich-Team!!




 Bei einem persönlichen Gespräch erläutere ich Dir gerne die Vorzüge einer Demonstratorin.  Nachteile konnte ich während meiner vierjährigen Demotätigkeit noch keine feststellen.
Du kannst nur gewinnen!
Bei einem Einstieg während der SAB nochmal mehr. Denn dann erhältst Du beim Erwerb des Starterpaketes noch Zusatzprodukte im Wert bis zu 122 Euro!!!


Und das Beste! Du darfst Dir Dein Starterpaket individuell zusammenstellen und in jedem Fall behalten, auch wenn Du feststellen solltest, das die Demotätigkeit nichts für Dich ist.(Was ich aber nicht glaube.😀)
Also worauf noch warten??? Melde Dich bei mir! (Kontakte in der Sidebar!)

Wenn Du einen Termin für eine Stempelparty mit mir vereinbaren möchtest, dann zögere nicht zu lange, sonst sind die besten Termine weg.😉
Ich freue mich in jedem Fall von Dir zu hören...

Und wenn Du noch ein bisschen kreativen Input zu den neuen Produkten haben möchtest, dann schau doch mal in das Video rein...



Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen