Freitag, 5. Januar 2018

Freitags-Füller #455

Der erste Freitag in 2018! Und somit auch der erste Freitags-Füller in 2018. Zwar etwas später als normal, da wir noch bei meinen Eltern waren, um den Geburtstag meiner Mama zu feiern, aber dennoch werde ich den Freitags-Füller auch dieses Jahr wieder fleißig füllen.
Vielleicht möchtest Du ja auch damit anfangen?! Dann schau doch mal bei Barbara vorbei...

1. Gestern abend haben wir den Geburtstag meiner Mama ausgiebig gefeiert. Es war ein feucht, fröhlicher und sehr lustiger Abend.

2. Ich habe einige Vorsätze dieses Jahr. Mal sehen, ob ich sie alle umgesetzt bekomme. Noch bin ich guter Dinge.😊

3. Das lustigste beim letzten Spieleabend (wir haben Bezzerwizzer gespielt) war der Ausspruch von Göfreu zu meiner 9-jährigen Nichte: "Dein chinesisch wird immer besser!" 😂Weil sie sich beim Vorlesen der Frage verhaspelt hat. Wir haben alle Tränen gelacht.

4.  Jeden Tag beim Gassi gehen stellt sich mir die Frage, "wo soll es denn jetzt hingehen?" Wir wollen ja nicht immer die gleiche Strecke laufen.

5. Ich sage Schnuffel-Puffel, und er sagt Mr. Miyagi, zu unserem Hund.😂 Wobei unser Hund noch viele, viele andere Namen hat. Wenn wir ihn rufen, dann aber bei seinem richtigen Namen. Mailo.😉

6. Wir haben für unsere ganzen Vorhaben irgendwie viel zu wenig Zeit. Das Maß dafür ist uns aber noch nicht begegnet und wir müssen es irgendwie finden.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fermseh- bzw. Filmabend, da wir den, dieses Jahr noch nicht hatten, morgen habe ich geplant, meinen kreativBereich aufzuräumen und auszumisten, damit ich dort wieder kreativ tätig werden kann (einer meiner Vorsätze😀) und Sonntag möchte ich  ruhig angehen lassen, mich mit meinem neuen Kameraobjektiv vertraut machen und in meinem hoffentlich aufgeräumten kreativBereich meine neuen Stempel einweihen.

Genieß das erste Wochenende in diesem Jahr und mach das Beste aus dem Mistwetter. Vielleicht sogar mit Basteln!😉
In diesem Sinne, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen