Freitag, 26. Januar 2018

Freitags-Füller #458

Eine sehr anstrengende Woche liegt hinter mir, aber ein, umso schöneres Wochenende dafür vor mir. Und das möchte ich,wie gewohnt, mit Barbaras Freitags-Füller beginnen.

1. Den 1. Platz bei meinen Bastelutensilien belegt auf jeden Fall der Papierschneider von SU. dicht gefolgt von meinem neuen Stempelpositionierer. 😀 Ohne die beiden geht basteltechnisch gar nichts mehr.

2. Eigentlich wollte ich mit dem Lieblingskind heute eine Deko-Shoppingtour machen. Aber durch unsere angeschlagene Gesundheit müssen wir das nochmal verschieben, schade aber auch. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.😉

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann genieße ich ein duftiges heißes Bad mit meinem E-Reader und einem Glas Wein dazu. Ist wie zwei Tage Urlaub.😎

4. Die letzten Monate musste ich mir auf  der Arbeit ganz oft sagen, "Tatiana, bleib locker." Manche Menschen haben eine Auffassung von Arbeit,  das ist unter aller Kanone!

5. Jedes Bild, das ich mit meinem neuen Objektiv mache, bringt mich zum Strahlen. So tolle Bilder entstehen dabei. Der Kauf war definitiv die beste Anschaffung in der letzten Zeit!

6. Familientreffen sind bei uns immer sehr lustig. Auch beim Letzten, an Mamas Geburtstag haben wir wieder viel Spaß gehabt.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Power-Couching" nach einem bestimmt sehr schmackhaften Garnelenrisotto mit korrespondierendem Wein😋, morgen habe ich geplant, mit Göfreu und meinen Arbeitskollegen, den Abschied meines Chefs mit einem Theaterbesuch und anschließendem 3-Gänge-Menü zu würdigen, um dann den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen und Sonntag möchte ich nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel, mit Göfreu den Heimweg antreten, da wir uns nachmittags noch mit Freunden verabredet haben! Darauf freue ich mich auch schon sehr.😀

Ich bin dann mal ein paar Sachen packen fürs Wochenende...

Genieß die freien Tage und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen