Donnerstag, 18. Januar 2018

Geburtstagswünsche für dich

Endlich mal wieder ein kreatives Lebenszeichen von mir.😀
Dafür habe ich mir eine Geburtstagskarte ausgesucht.



Verwendet habe ich überwiegend neue Produkte aus Frühjahrsmini und Sale-a-Bration Broschüre.
Die beiden verwendeten Stempelsets sind "Geburtstagswünsche für dich" und das Two-Step-Gratisstempelset "Lots of Lavender" aus der aktuellen SAB Aktion. Beide Stempel habe ich mit den Stampin´ Blends coloriert. Es ist kinderleicht mit ihnen zu arbeiten, dabei schöne Ergebnisse zu erzielen und macht dazu noch riesigen Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.😉
Auch die Glitzersteine sind mit den Alkoholstiften "angemalt" worden und passen so perfekt zum Rest.
Das Geburtstagsstempelset finde ich wirklich sehr gelungen, da es sich sowohl für Frauen, als auch für Männer eignet.👍

Der Stempel wird  bei mir definitiv noch öfter zum Einsatz kommen. Und wie gefällt er Dir?

Hab noch einen schönen Abend und bleib kreativ,
Deine Tatiana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen