Freitag, 2. März 2018

Freitags-Füller #463

Brrr, war das kalt diese Woche!! Aber die Kälte wurde mit soooo schönem Sonnenschein garniert. Das hat meine Seele mal wieder gebraucht. Dazu ist es jetzt morgens schon wieder früher hell und die Tage sind länger. Auch das trägt zm allgemeinen Wohlbefinden bei. Jetzt muss nur noch der lästige Husten verschwinden.
Aber heute ist Freitag und somit Wochenende, d.h. ich kann mich in aller Ruhe (oder auch nicht!) auskurieren.
Dann läute ich das Wochenende doch gleich mal ein.
Genau, mit Barbaras Freitags-Füller...

1. Komm mit mir in mein Stempelwunderland. Aber sag hinterher nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. Dort gibt es nämlich die hochansteckende Stempleritis.😀

2. Der Winter kommt spät  in diesem Jahr. Jetzt erst haben wir die frostigen Temperaturen, die eines Winters würdig sind.

3. Glück ist eine gesunde Familie zu haben. Ich darf mich deshalb sehr glücklich schätzen und hoffe auch, daß das noch lange so bleibt.😊

4.  Das Lieblingskind ist seit zwei Tagen "erwachsen"! Das macht mich traurig und verwirrt. Wo sind nur die letzen 18 Jahre geblieben??!!😨

5. Ich warte auf den großen Lottogewinn. Die Arbeitswelt wird immer ungemütlicher und die Liste der Dinge, die ich noch machen möchte, immer länger. Leider wird das ohne entsprechende Finanzspritze nichts werden.

6.  Tollen Bastelneuheiten kann ich sehr schwer widerstehen. Da bekommen sämtliche Synapsen  in meinem Hirn einen Kurzschluß und senden nur noch das Signal "haben.will". Das geht solange bis ich das Objekt der Begierde in Händen halte.🙈

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Kuchen backen, danach lecker "Pulpo à la Göfreu"  und gut gekühlten Weißwein genießen, morgen habe ich geplant, den Geburtstag von Göfreus Papa mit der gesamten Familie zu feiern und Sonntag möchte ich das Lieblingskind hoch leben lassen und seine frisch erlangte Volljährigkeit mit Oma, Opa, Tante & Co. standesgemäß feiern! Ab Montag heißt es dann wieder fasten, mit gefühlten 5kg mehr auf den Rippen nach so einem Wochenendgelage.😉


Ich wünsche Dir, ein traumhaftes Wochenende.
Mach´ es Dir chic und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen