Freitag, 9. März 2018

Freitags-Füller # 464

Wie jetzt?! Ist die Woche schon wieder rum? Dann steht ja schon die nächste Feier vor der Tür! Hilfeeeeee!!!
Nein immer mit der Ruhe. Alles ist soweit geplant, ein bisschen Deko muss noch gebastelt werden. Likörchen und Gebäck wollen auch noch zubereitet werden, aber das ist alles im Plan.
Also habe ich jetzt erst mal Zeit für Barbaras Freitags-Füller...

1. Pläne und Termine  stressen mich von Zeit zu Zeit. Ich versuche mir daher nicht zuviel auf einmal vorzunehmen.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge und Vorhaben so funktionieren, wie ich es WILL! Ich habe meistens eine genaue Vorstellung davon, wie, wo und was etwas sein soll und möchte es auch so umgesetzt haben.😇


3. Das letzte was ich getrunken habe, war ein "geflavourter" Milchkaffee. Ein kleiner Rest steht noch neben mir während ich das schreibe. Mit Liebe jeden Morgen von Göfreu zubereitet. Danke Baby!😘

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist der Korkenzieher. Der hat schon so manche Misstimmung gerettet.😜
 Aber auch auf Gertrud, Eddie und Hildegard (Thermomix, Kitchenaid und Spülmaschine) möchte ich nicht mehr verzichten. Komisch, alles Küchenutensilien

5. Ich mag doppelt bis dreifach Käse auf meiner Pizza. Aber auch sehr gerne Rucola. Ansonsten bin ich mit wenig zufrieden. Hauptsache sie ist von Göfreu und vom "Gasi" (so wird unser kleiner Gasgrill liebevoll genannt). Das ist die beste Pizza ever, ever, ever!!😋

6. Lieber März, Du darfst gerne den Frühling durchblicken lassen. Mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. 🌞😎Das wäre ganz doll lieb von Dir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Partyvorbereitungen und ein schnelles Essen zwischendurch, morgen habe ich geplant, die Partylocation fertig zu dekorieren und mein Lieblingskind ihren 18. Geburtstag, mit Freunden feiern zu lassen, während Göfreu und ich gemütlich auf der Couch entspannen und Sonntag möchte ich die Partyüberreste beseitigen und dann mein Restwochenende in der Badewanne mit einem Glas Wein und einem guten Buch genießen !

Bevor ich an die Partyvorbereitungen gehe, muss ich erst noch ein paar Stunden im Büro abreißen.
Ich wünsche Dir ein aufregendes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen