Samstag, 31. März 2018

Schnelle Verpackung


Eine schnelle Verpackung, die sich auch super als Ostergoodie eignet.
Die Vorlage dafür war eine Osterverpackung einer namhaften Schokoladenmanufaktur.
Ich habe ein wenig getüfftelt und sie mit Stampin´UP! Produkten nachgebaut.😀


Ich bin  sehr traurig, daß dieses wunderschöne Papier ab morgen nicht mehr erhältlich sein wird.
Aber noch ist Zeit und wenn Du heute noch für 60 Euro  Stampin´UP! Produkte bestellst, dann kannst Du Dir eine Packung dieses Traumpapiers noch GRATIS sichern.😀
Wenn Du dafür noch meine heutige Sammelbestellung nutzt, sparst Du die Versandkosten und ein kleines Goodie bekommst Du von mir on top auch noch dazu.😉


Die innere Box ist separat verschlossen, sodaß der Inhalt nicht gleich zu sehen ist.


Die Spannung steigt, bevor die Ostereier darin zu finden sind. 😋
Diese Art Verpackung lässt sich aber nicht nur mir Designerpapier zaubern.


Für diese Variante habe ich flüsterweißen Cardstock bestempelt. Auch eine andere Verschlußvariante habe ich hier gewählt.


Das verwendete Stempelset (SAB - vielseitige Grüße) verläßt uns morgen leider auch. Aber ja erst morgen.😉
Auch das kannst Du Dir heute noch für eine Bestellung von 60 Euro sichern.

Also nicht lange warten. Prüfe,ob Du nicht doch noch was von den Sale-a-Bration Produkten haben möchtest. Papier und Klebemittel kann man ja immer gebrauchen. Heute ist die letzte Gelegenheit!!!

Sammelbestellung: Heute, 20.00 Uhr


Ich freue mich von Dir zu hören...

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön die Verpackung doch ist!!!!! Gibst dafür auch ne Anleitung? Würde mich freuen sie nach zu machen. Ganz liebe grüße Astrid

    AntwortenLöschen